Verwirrung wegen umliegender Karten

Hallo ihr zwei!

Ich glaube ich wurde hier missverstanden. :) Bitte noch einmal obiges Thema lesen. Ich möchte NICHT mein Blatt gedeutet wissen, sondern ich habe gefragt wie ihr das Herz hier deuten würdet. Ganz generell gefragt ob ihr die Karten neben zum Beispiel Mann auf ihn bezieht oder auf sie. Da sie für ihre Gefühle gefragt hat. Bitte etwas genauer lesen. Danke! :)

Ich denk ich hab das schon verstanden und auch genau gelesen - Hallo????? und wenn Du meine Einleitung genau gelesen hättest, hättest Du erkannt dass das die Antwort war.
 
Werbung:
och man - wieso stellst du denn nur nen teil der karten ein? wo lernt man denn so nen mumpitz.
dass is glaube ich dein problem beim deuten. es gibt nich nur hier und da ein paar interessante karten im bild, sondern alles ist wichtig! wie soll man denn vernünftig son zerfetztes bild deuten wo man nich mal schauen kann welche karte zum beispeil im haus der gefühle liegt, die dich ja angeblich so interessieren?

wenn du richtig karten deuten lernen magst solltest du mit der erkenntnis starten, dass nich nur einzelne karten wichtig sind, sondern das gesamtbild als solches erst eine aussage bildet, die verlässlich ist.
 
Hallo Contessa!

Noch einmal das ganze, es war nicht in meiner Absicht gewesen, dass man mir dieses Blatt deutet. Dafür gibt es schon einen anderen Thread mit dem genau gleichen Kartenbild. Wozu soll ich noch einmal das haargenau gleiche KB reinstellen? Es war nur zur Veranschaulichung gedacht. Ich hätte genauso gut nur ein Herr und Herz und unterhalb irgendwo Dame reinstellen können, wo ich mir aber etwas schwer getan hätte. Das Blatt war bloß fürs Auge um meine Fragestellung auch zu verstehen. Wenn jemand über das gesamte Blatt schauen möchte bitte im anderen Thread von mir nachschauen.
 
Hallo, wenn es dein Blatt ist, ist es dein Herz, das ihm zugewandt ist. Es geht um die Dinge, die dir am Herzen liegen, die dir wichtig sind. Von ihm aus gedeutet, zeigt es natürlich auch seine Linie, somit wird das Herz in dem Fall auch für ihn gedeutet.

Danke! Jetzt geht mal jemand auf meine eigentliche Frage ein!
Dass man hier so schnell missverstanden wird und alle auf einem losgehen!

An Mila:
stimmt auch so ziemlich gut. Nur mache ich mir nicht so viel Kopfkino um ihn. Es kommt und geht.
 
du hast zu diesem bild fragen zu den gefühlen gestellt und wo die liegen. ich sage dir das es bums ist wo sie liegen, es ging um deine gefühle und die zeigen sich nicht nur durch die fische im bild, sondern durch das gesamtbild. durch alles was bei dir so los ist, was zwischen euch liegt usw. und dazu fehlt der rest des bildes. auch eben beid er gezielten frage hier in diesem thread
 
Nein, dann habe ich das nicht ausreichend ausgedrückt, anfangs wollte ich das Blatt gar nicht reinstellen aber wer weiß ob es dann jemand überhaupt verstanden hätte. Das vollständige blatt hast du ja schon gedeutet.
 
Guten Abend

Du fragst nach den Gefühlen und nennst, glaube ich das Herz richtig wäre es aber der Mond. Egal, wenn Du die acht Karten rings um eine Karte betrachtes, beschreibt das die Verfassung des Fragenden. (die Gefühle, die Liebe, die Sexualität, die Treue)

Auf der andern Seite betreffen diese Karten natürlich auch die Gefühlslage einer anwesenden Personenkarte. In dieser Auslage würde ich sagen, dass er bestimmt auch für Dich Liebe und starke Gefühle hegt, nur wirst Du es nicht bestätigt bekommen. Baum/Buch es bleibt ein Geheimnis.

So sind nun alle Klarheiten beseitigt?
 
Guten Abend

Du fragst nach den Gefühlen und nennst, glaube ich das Herz richtig wäre es aber der Mond. Egal, wenn Du die acht Karten rings um eine Karte betrachtes, beschreibt das die Verfassung des Fragenden. (die Gefühle, die Liebe, die Sexualität, die Treue)

Auf der andern Seite betreffen diese Karten natürlich auch die Gefühlslage einer anwesenden Personenkarte. In dieser Auslage würde ich sagen, dass er bestimmt auch für Dich Liebe und starke Gefühle hegt, nur wirst Du es nicht bestätigt bekommen. Baum/Buch es bleibt ein Geheimnis.

So sind nun alle Klarheiten beseitigt?

Guten Abend! :)

Im Prinzip sind das alles Gefühlskarten, Herz und Mond und Fische glaub ich. Es beantwortet meine Frage schon. Ich wollte auch wissen ob es einen Unterschied macht ausmacht wenn nun die Frage nach seinen Gefühlen gewesen wäre aber anscheinend ist das egal. Man betrachtet also nur die Karten um die Personen.
 
Werbung:
Hi Joohanna

Dein Beispiel ist insofern etwas schwierig, weil die Gefühlskarten bei der Partnerkarte liegen.

Nehmen wir an die Partnerkarte wäre weit weg davon, so bin ich der Ansicht, dass man über die Gefühle der Partnerkarte nichts aussagen kann, es sei denn über Korrespondenz, Spiegelung oder Rösselspung.

Die Karten der Gefühle haben schon ihren Unterschied. So sehe ich

das Herz als Gefühl für jemanden andern
der Mond für die Emontionen ( Hass, Wut, Freude)
die Fische für das Unterbewusst sein, seine gefühlsmässige Einstellung
 
Zurück
Oben