Verwirrung bei Personenkarten

Rückmeldung an Tanta:

du hattest mir gesagt, ich solle den Worten meines Exfreundes nicht glauben. Recht hattest du!! Habe nun erfahren, dass er bereits in unserer Beziehung eine Affäre hatte, die sich bis jetzt gezogen hat... :cry3:

Was meinen Kollegen betrifft, sind wir uns vor einigen Wochen wieder näher gekommen :kiss4: Hoffe, dass das nicht auch in eine Enttäuschung führt.

Ich danke dir jedenfalls für deine Deutung - du hast es sehr gut getroffen!! :danke:
 
Werbung:
Hallochen Miranda,

hab mich sehr über das Feedback gefreud, Kartenleger leben davon um zu wissen ob sie noch auf den richtigen Weg sind.

drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit deinen Kollegen sich gut entwickelt.
 
@tanta
hallöchen tanta,
ziemlich beeindruckend wie du das blatt von miranda gedeutet hast!!!
ich bin noch anfängerin...um zu üben und um deine deutungen nachzuvollziehen habe ich das blatt von miranda mal ausgelegt. jedoch habe ich meine schwierigkeiten beim deuten der karten....
wäre es möglich das du deine deutungen erläuters?

liebe grüße
 
@tanta
hallöchen tanta,
ziemlich beeindruckend wie du das blatt von miranda gedeutet hast!!!
ich bin noch anfängerin...um zu üben und um deine deutungen nachzuvollziehen habe ich das blatt von miranda mal ausgelegt. jedoch habe ich meine schwierigkeiten beim deuten der karten....
wäre es möglich das du deine deutungen erläuters?

liebe grüße

Hallochen,

danke dir für die netten Worte, aber leider habe ich zur Zeit sehr wenig Zeit. Das erläutern eines Blattes ist sehr aufwendig und ich schaff es einfach nicht.
Hoffe du verstehst es :rolleyes:
 
Hallo an alle,

wollte mal anfragen, ob jemand bereit wäre, für mich die Karten zu legen. Also nicht, dass ich sie ziehe und man deutet sie, sondern direkt für mich legen.

Habe bzgl. meiner derzeitigen Situation in Sachen Liebe Probleme, mir selbst die Karten zu legen. Denke mal, das liegt an meinem Gefühlschaos. Bin auch nicht wirklich in der Lage, mich beim Mischen auf meine Frage zu konzentrieren, da mir zu viel im Kopf umhergeht. Entweder liegt die wHP direkt im Eck oder die Karten liegen so verwirrend, dass sie keine logische Deutung zulassen.

Wenn sich also jemand die Zeit nehmen möchte und bereit wäre, mir mal in die Karten zu schauen, bitte Bescheid geben – alles weitere dann per PN. Danke schon mal

Viele Grüße
Miranda9999
 
Hallochen,

denke mal wenn jemand anderes für dich legt sieht es nicht anders aus. Wie du schon selbst sagt bist du in einen Chaos und das wird oft durch aus dem Blatt schauen angezeigt. Versuche es mal mit einer anderen Frage, wie wie komme ich wieder zur Ruhe oder so was in die Richtung. Denn am Besten legt man selbst sein Blatt auch wenn man nicht gut drauf ist.
 
Hallo Tanta,

Danke für deine Antwort!
Ohje... Hatte gehofft, dass jemand anders besser legen und deuten könnte aufgrund der Unbefangenheit.

Ich muss zugeben, ich bin im Moment sehr ungeduldig, möchte aus meiner Trauer herauskommen und suche daher nach jedem Strohhalm, an den ich mich klammern kann. Nicht gerade optimal :(

Danke für den Tipp. Ich werde es mal mit einer Frage in der Art versuchen. Vielleicht bringt mich das ja ein wenig weiter.

Viele Grüße :)
 
Hallochen,

leg doch mal ein Blatt mit der Frage wie finde ich mein Glück wieder. Kannst es ruhig einstellen, werde dann mal draufschauen sobald ich Zeit finde.
Grüsschen
 
Erstmal möchte ich mich vorab schon mal ganz herzlich bei dir für deine Ratschläge und das Angebot, über meine Karten drüberzuschauen, bedanken!! Finde ich wirklich gaaaanz gaaaanz toll von dir :danke:

Hab jetzt mal mit der Frage gelegt, die du vorgeschlagen hast. Also: Wie finde ich mein Glück wieder. Lege mit den ASS Karten, also 01 sieht nach links, 02 nach rechts.

Was ich in den Karten eindeutig sehen kann, ist, über was ich mir derzeit Gedanken mache und dass mich das alles sehr belastet. Aber was ich tun kann, um wieder glücklich zu werden, fällt mir schwer zu deuten. Wäre von daher sehr dankbar für deine Sicht.

Im Übrigen darf natürlich auch jeder andere mitdeuten, wenn ihm hierzu was einfällt :)






Viele Grüße
Miranda :)
 
Werbung:
schade das du nicht nur die Zahlen genommen hast, da kann ich so deuten aber so brauch ich mehr Zeit. Werde aber bestimmt noch draufschauen.
 
Zurück
Oben