Verwirrung bei Anfängerin

Monia

Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
135
Ort
im Schwoabeländle
Hallo,
ich bin noch Anfängerin, was Skatkarten betrifft und habe den Fehler (??) gemacht, mir auf mehreren Internetseiten die Kartenbedeutungen zum Lernen anzusehen. Nun bin ich völlig verwirrt.
Beispielsweise ist einmal der Pik König der Vater, einmal der Kreuz König.
Oder, noch extremer, mal ist eine Kartenbedeutung grundsätzlich positiv, mal negativ.

Jetzt weiss ich gar nicht so richtig, woran ich mich halten soll :confused:

Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Viele Grüße,
Monia
 
Werbung:
Hallo !

Lege Dich auf eine Methode fest !! Mir ging es am Anfang genauso ! Ich bleibe bei der Legeart das der Kreuzkönig den Vater usw darstellt. Es gibt bei den Skatkarten soviele verschiedene auslegungsarten das man wirklich durcheinander kommt...

wenn Du dich auf einer festgelgt hast wirst Du auch schnell damit zurecht kommen.

Lg Joeli
 
Zurück
Oben