verwirrt

Dilady

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
1
Liebe Foris
ich bin ziemlich neu hier und habe da eine seltsame Frage:
Es heisst ja, jede Seele wählt sich seine Eltern selber aus. Gilt das nur für die biologischen Eltern, oder auch für Adoptiveltern?
 
Werbung:
Hello,

im Grund genommen ja, da die Seele in vielen Fällen
sogar die Möglichkeit bekommt, ihre biologischen Eltern
vor der Befruchtung eine Zeitlang zu beobachten
und über deren Lebensplanung Bescheid weiss.
Dieses Kapitel ist für uns in Raum und Zeit gefangenen Menschen
sehr schwer zu begreifen und extrem umfangreich,
dazu empfehle ich Jan van Helsing's "Wer fürchtet sich
vor'm schwarzen Mann?", dort wird präzise darauf eingegangen.
 
Hi!

Ja, wie Naturalhealer schon sagte, weiß Deine Seele meist schon vorher, wohin sie kommt. Wie da die Entscheidungsfreiheit allerdings ist.....Die Seele soll ja lernen und aus diesem Grund müssen wir auch in Situationen reingehen, die uns nicht so recht sind.

Liebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
Liebe Foris
ich bin ziemlich neu hier und habe da eine seltsame Frage:
Es heisst ja, jede Seele wählt sich seine Eltern selber aus. Gilt das nur für die biologischen Eltern, oder auch für Adoptiveltern?


Hi Dilady,

ich denke sogar, dass all unsere Weggefährten, die sich im Laufe unseres irdischen Lebens zu uns gesellen, uns in irgend einer Weise helfen, zu lernen und zu wachsen. Ich denke, dass wir uns unsere Lernaufgaben aussuchen und sich dann die Seelen, die bereit sind, uns dabei zu unterstützen, auch inkarnieren und uns dann hier helfen. Das ist, wenn man es sich mal genauer betrachtet, ein perfektes Netzwerk - denn jede Seele hat ja auch ihren eigenen Lernplan, hilft aber auch anderen bei ihrem, und alles passt perfekt zusammen - ich finde das immer wieder fantastisch, wenn ich darüber nachdenke... ;)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben