verwirrt...

Lalunia

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
3
Ort
Hessen
hallo ihr lieben,

ich versuche es mit den lenormandkarten... allerdings habe ich probleme mit dem deuten... wie deute ich karten? was ist mit diagonal gemeint bzw. waagrecht ich meine von wo aus fange ich an? das verstehe ich nicht so ganz.

und woher weiss, dass ich die karten richtig gedeutet habe? und dass nicht nur blödsinn dabei rausgekommen ist... :confused:

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar..

lg
Lalunia
 
Werbung:
Hallo Lalunia!
Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten.

Lalunia schrieb:
ich versuche es mit den lenormandkarten... allerdings habe ich probleme mit dem deuten... wie deute ich karten? was ist mit diagonal gemeint bzw. waagrecht ich meine von wo aus fange ich an? das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn du diagonal oder waagrecht deutest beginnst du bei der Themenkarte. Also wenn du z.B. wissen willst, wie es mit der Liebe steht, schaust du die umliegenden Karten vom Herz an. Sowohl waagrecht, senkrecht, diagonal. Für den Anfang würde ich jeweils ein bis zwei Karten betrachten, sonst wird es vielleicht zu verwirrend.
und woher weiss, dass ich die karten richtig gedeutet habe? und dass nicht nur blödsinn dabei rausgekommen ist... :confused:
Wenn die Aussagen von den Karten (bzw. deine Deutungen) mit der Realität ziemlich übereinstimmen.

Du kannst z.B. mit dir beginnen. Im Kartenblatt stellst du die Hauptperson dar. Alle Karten, die rund um die Hauptperson anliegen, sind z.B. die Charaktereigenschaften. Herz-Dame wäre z.B. eine liebevolle, warmherzige Person..... etc...
Wenn du dich darin wiedererkennst, weißt du, dass du schon auf dem richtigen Weg bist.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Widderfrau
 
Zurück
Oben