Verwirrt

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo:),
Ich bitte um Kartenlegung.,:guru:

Es geht um einen Mann, den ich von meinem Ex Freund kenne, also kaum kenne*g*.
Ich habe ihn gestern auf einer Fette gesehen, und einbisschen gequatscht.
Es hat mich verwirrt, seine Anwesenheit, und ich weiß nicht so genau, ob ich einen Schritt machen soll.
Er ist single.

Vielen Dank im Vorraus:)

LG
Angel.
:engel:
 
Werbung:
Könnt ihr mir bei der Deutung helfen???:)

Herr/WEg/Blumen/Berg/Baum/Mond/Sonne/Reiter
Anker/Schlange/Kind/Garten/Vogel/Brief/Haus/Turm
Herz/Storch/Schlußel/Hund/Schiff/Kreuz/Rute/Fische
Klee/Bär/Wolken/Sterne/Buch/Sarg/Ring/Lilie
Fuchs/Sense/Dame/Mäuse

LG
Angel.
:engel:
 
Hallo Angel

Ich glaub ihm steht seine Ex noch sehr nah....was ich so erkennen konnte.
Hast du momentan sehr viel Streß...du selbst hast doch das Vergangene noch nicht verarbeitet. Wie ich erkennen konnte!

Gruß Celicia
 
:engel: Hallo celicia,
er ist seit mitte Dezember weider single.
Ich habe schon Stress, geht aber wieder weg.
Haben wir eine Chance, oder ist es besser, wenn ich das sein lasse.

LG
Angel.
 
Hallo Angel

Hmm ist schwer ich denke mal er möchte nichts festes aber für eine Affäre würd er bereit sein...aber ob du das möchtest!!!

Gruß Celicia
 
Hm...
Und wenn ich das langsam angehen lasse...
...Bis er für eine Beziehung bereit wäre?...
Würd sich lohnen?...

Angel.
 
Hallo Angel

mir gefallen die Eckkarten und Lilie+Ring nicht....
Dazu kommt noch das du meiner Meinung die Karten zu diesem Thema zu früh befragt hast.....

Bei dem was ich dir schon geantwortet habe bleib ich auch. Ich hab aber das Gefühl das du dir die erste Antwort nicht richtig durch gelesen hast von mir.

Gruß Celicia
 
Werbung:
Ich habe deine erste Antwort durchgelesen. Natürlich.
Bin nur etwas durcheinander. Weiß auch nicht, wieso.
Vielen Dank für die Deutung.:kiss3:

LG
Angel.
:engel:
 
Zurück
Oben