verwirrt - was soll das?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Es macht mir echt angst was zur Zeit mit mir ist.
Ich sage etwas und plötzlich meinen andere die hätten an das qleiche qedacht. Kommt immer häufiger vor. Oder einmal wollte ich das meine mutter in die Küche geht..hab also ganz fest dran gedacht und plötzlich ging sie in die Küche.
Dann sehe/fühle ich etwas vorraus..das aktuellste ist das :

Ich habe gestern mit jemandem gechattet der in Hamburg wohnt. Wir haben über das Wetter geredet und plötzlich musste ich an einen Tornado denken.. weis nicht warum. Wir redeten über denn letzten Tornado in Hamburg.. Erst heute als wir wieder gechattet haben, meinte er, dass gestern bei ihnen ein Tornado gewesen war.

Das macht mir echt angst..!

Und es wird wie gesagt immer häufiger..

Hier noch ein Artikel darübert.

http://www.bild.de/BILD/news/vermis...orden-gewittertote-im-sueden,geo=4731466.html
 
Werbung:
Werbung:
Es macht mir echt angst was zur Zeit mit mir ist.
Ich sage etwas und plötzlich meinen andere die hätten an das qleiche qedacht. Kommt immer häufiger vor. Oder einmal wollte ich das meine mutter in die Küche geht..hab also ganz fest dran gedacht und plötzlich ging sie in die Küche.
Dann sehe/fühle ich etwas vorraus..das aktuellste ist das :

Ich habe gestern mit jemandem gechattet der in Hamburg wohnt. Wir haben über das Wetter geredet und plötzlich musste ich an einen Tornado denken.. weis nicht warum. Wir redeten über denn letzten Tornado in Hamburg.. Erst heute als wir wieder gechattet haben, meinte er, dass gestern bei ihnen ein Tornado gewesen war.

Das macht mir echt angst..!

Und es wird wie gesagt immer häufiger..

Hier noch ein Artikel darübert.

http://www.bild.de/BILD/news/vermis...orden-gewittertote-im-sueden,geo=4731466.html

in Wirklichkeit macht es dir keine Angst! in Wahrheit gefällt es dir doch eine gewisse MACHT! zu haben ;)

wenn ich dir jetzt aber schreibe das das alles Illusionen... Schäume sind dann kannst es annehmen oder dementieren.. es ist klar und verständlich das es sch.. ist wenn man Macht verliert
 
Zurück
Oben