1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verwirrt - was soll das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SweetChiqa15, 4. Juni 2008.

1. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Werbung:
    Es macht mir echt angst was zur Zeit mit mir ist.
    Ich sage etwas und plötzlich meinen andere die hätten an das qleiche qedacht. Kommt immer häufiger vor. Oder einmal wollte ich das meine mutter in die Küche geht..hab also ganz fest dran gedacht und plötzlich ging sie in die Küche.
    Dann sehe/fühle ich etwas vorraus..das aktuellste ist das :

Ich habe gestern mit jemandem gechattet der in Hamburg wohnt. Wir haben über das Wetter geredet und plötzlich musste ich an einen Tornado denken.. weis nicht warum. Wir redeten über denn letzten Tornado in Hamburg.. Erst heute als wir wieder gechattet haben, meinte er, dass gestern bei ihnen ein Tornado gewesen war.

Das macht mir echt angst..!

Und es wird wie gesagt immer häufiger..

Hier noch ein Artikel darübert.

http://www.bild.de/BILD/news/vermis...orden-gewittertote-im-sueden,geo=4731466.html

2. dieAhnungslose

dieAhnungslose Mitglied

Es gibt so Intuitionen..da stimmt das..kennst du den Satz..auf einer Wellenlänge sein mit jemandem?
    Ich nehme an das trifft dich gerade..
    Habe keine Sorge darum sei eher froh..
    Lg Ich

3. DarthKrayt

DarthKrayt Mitglied

Werbung:
    in Wirklichkeit macht es dir keine Angst! in Wahrheit gefällt es dir doch eine gewisse MACHT! zu haben ;)

wenn ich dir jetzt aber schreibe das das alles Illusionen... Schäume sind dann kannst es annehmen oder dementieren.. es ist klar und verständlich das es sch.. ist wenn man Macht verliert

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen