Verwirrt und rastos- kann jemand helfen??

Traumwald

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
8
Hallo an alle,

ich bin gestern auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt vielleicht helfen?
Ich habe eine etwa 1 jährige sehr intensive Beziehung hinter mir, extreme Hochs, extreme Tiefs, er platzte in mein Leben, hat damals den Kontakt zu mir aufgenommen, sprach von Intuition, von Bestimmung, ich sei die Frau für ihn, er weiss es, wollte alles ganz schnell und kämpfte um mich. Ich spürte das, was er wagte auszusprechen, ich suchte jedoch ständig nach rationalen Erklärungen, fragte nach dem Warum, konnte nicht einfach hinnehmen, was zwischen uns geschah, war plötzlich oft krank (psychosomatisch?). Vor ca. 3 Monaten die von mir ausgehende Trennung (Auszug), er hatte sich die letzten Wochen stark zurückgezogen, mir ging es furchtbar schlecht, er war (bewusst?) verletztend, als ob er mich wegekeln wolle und meinte in all seiner Wut und Unbeherrschtheit, er will nicht mehr, die Sache sei für ihn ein für alle mal durch. Nach ca 7 Wochen Funkstille schreibt er mir nun, sucht den Kontakt, ich bin still, weil ich ihm nicht mehr traue, was will er? Trotzdem spüre ich eine enorme Anziehungskraft, wie bei noch keinem anderen Menschen, dass Gefühl man gehöre zusammen. Auf der anderen Seite, die Angst er blendet, spielt und irgendwie auch ein Gefühl, es geht nicht mit uns. Ich kann ihn nicht deuten, nicht fassen... es ist "keine normale Begegnung". Könnt ihr mit diesen Infos was anfangen? Was ist das nur? Liebt er mich? Warum ist er so widersprüchlich?
Bitte entschuldigt das Chaos...
Liebe Grüße von
Traumwald
 
Werbung:
Zurück
Oben