Verwirrt und abhängig

hi ich weiss genau wie du dich fühlst...
was du dagegen machen kannst?
deu kannst ihr nicht aus den Weg gehen...
scheinbar, wär es sogar zwecklos wegzuziehen, trefft euch eh zufällig wieder...
auf jedenfall, denk ich du musst lernen losszulassen.. versucht einfach Freunde zu sein..
gönn ihr, ihren Spass..
und mach dir nichts draus.. es hilft doch nichts ihr immer noch nachzutrauern,
mein Ex-freund hatte das selbe Problem wie du... hatten aber auch ne offene beziehung..
haben uns auch nachdem ich auszog, ein paar monate später wieder Kontakt, wir wussten beide das es so besser für uns war..lachten viel, redeten..es war cool. und denoch war beim verabschieden das schreckliche gefühl... das ist nunmal so.. was solls....?
dann.. ähm.. was noch schlimm ist, ist die gemeinsame erinnerungen... autsch das kann weh tun...
wenn entschuldigungen gemacht werden die damals, nicht gemacht wurden....
gemeinsame dammalige zukunftswünsche ausgesprochen werden,,,

ja aber hey, es geht vorbei was solls?, und es lohnt sich es durchzustehen...

du packst das schoon..
peace
 
Werbung:
Zurück
Oben