verwirrt - brauche klarheit - wer kann helfen?

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo liebe foris!
Bin momentan sehr im unklaren - eigentlich kenn i mi überhaupt nicht mehr aus, denn es trudeln so viele nachrichten von mir wichtig gewesenen personen auf mich ein. Wer kann mir da helfen? hätte gerne einen überblick, denn meine gefühle sind hin- und hergerissen... denjenigen, die mir gerne und aufrichtig weiterhelfen, denen schreibe ich einiges gut - schicke positive energie und mach ne ausführliche legung.
Also folgendes:
mein ex meldet sich wieder; ein neuer namens stefan möchte die bindung mit mir undwine frühere bekanntschaft namens michael kommt offensiv auf mich zu, da er seit kurzem getrennt ist. Irgendwie weiß ich grad nicht, wohin mit meinen gefühlen. mir bedeuten alle drei sehr viel. ob davon einer mein herzensmann ist, oder ob der nochkommt?
vielen dank schon mal für eure hilfe!
 
Werbung:
Liebe Glitzerstaub,

ich bin versuch es mal...Ich hab persönlich das Entscheidungsspiel gewählt...da ich eigentlich im Vordergrund sehe einer der alten Lieben eine Chance geben oder auf etwas neues warten...

Signifikator: Königin der Stäbe
Entscheidung A: As der Schwerter, Ritter der Schwerter, 10 Stäbe
Entscheidung B: Der Stern, Bube der Kelche, Der Turm

Quintessenz: Die Gerechtigkeit

Du bist willens das Problem zu lösen, du bist einfühlend, aber auch energisch und temperamentvoll
A: Du sollst die Wahrheit erkennen und dieses für dich schwierige Problem lösen, offene Gespräche folgen, daraus resultiert eine kalte Stimmung, üble Gemeinheiten, dies endet in Belastung und Bedrückung, eventuell Unterdrückung, oder zumindest versuchte Unterdrückung...
B: Es gibt glückliche Aussichten auf eine weite Zukunft, es gibt die Chance einer Liebe, die man entgegengebracht bekommt, jedoch muss man an sich arbeiten, alte Verhaltensmuster überdenken und aufarbeiten sonst endet dies eventuell in Trennung, Gefühlschaos...

Naja, die Quintessenz ist eindeutig: Nur du allein hast die Entscheidung und kannst den Verlauf beeinflussen, du bist für das Ergebnis selbst verantwortlich.

Ja, ich bin mal gespannt auf deine Rückantwort...

Ich schicke dir viele liebe Grüsse
Zaba
 
Hallo Zaba!
DAS ist mir klar, dass ich allein für meine Entscheidung verantwortlich bin. Mein Anliegen an euch war ja, dass ihr mir helft, mehr Licht in die ganze Angelegenheit zu bringen....
aber trotzdem vielen lieben dank :)
 
Hallo Glitzerstaub

Mein erste Gedanke war das eine Einladung von dem der sich gerade getrennt hat kommen wird. Dein Herz ist bei ein älteren oder reifer wirkender Mann. Die Liebe wird von ihm noch geheim gehalten da er noch nicht ganz frei ist. Den jüngeren sehe ich mehr als Freund.

So nun darfst du auswählen wer wer ist;)
 
hallo glitzerstaub

im moment ist dein herz eher beim herr....dame, fische, ruten und anker. der herr jedoch wird es beziehungsmässig beenden, eine freundschaft ist vielleicht auf längere sicht denkbar.
der bär will dein herz, er möchte einen harmonischen neubeginn mit dir und das würde dir wohl auch energie geben. da der ring in 26 liegt ist es aber noch nicht spruchreif da er sich erst von der schlange ganz lösen will, dies löst bei ihm noch unbehagen aus (wolke-schlange)
hm...ich würde sagen das schicksal führt dich und dein ex wieder zusammen.

bitte nicht böse sein wenn es nicht stimmt ;)
 
Wenn ich mir einmal das Blatt ansehe, ist der Herr von der Dame so weit entfernt, wie es nur geht. Ich sehe Die Dame auch am äußersten Rand und frage mich, wo da wohl die Zukunft geblieben ist. Ich erinnere mich daran, daß es im ganzen Blatt auch nur einen Herrn geben kann: um welchen soll es also gehen?

Wäre es angesichts des Blattes nicht sinnvoll einmal innezuhalten und über die eigene Seelenwelt nachzudenken und sie neu zu ordnen?


Merlin :zauberer2
 
Hallo Zaba!
DAS ist mir klar, dass ich allein für meine Entscheidung verantwortlich bin. Mein Anliegen an euch war ja, dass ihr mir helft, mehr Licht in die ganze Angelegenheit zu bringen....
aber trotzdem vielen lieben dank :)


Das ist mir auch klar, jeder ist eigenverantwortlich für seine Entscheidungen...Du solltest aber eher mal auf die 2 Entscheidungswege schauen...Ich habe das Gefühl, dass du am Altem festhälst anstatt nach vorne zu gehe und das Vergangene hinter dir lässt...Irre ich mich?


Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo Glitzerstaub,

damit meine ich, daß Du einmal einen Blick auf Deine Gefühle richten solltest.
Wie ich das verstanden habe, gibt es da einen früheren Partner, Stefan und Michael: also drei Männer.

Zwei dieser Männer liegen in der Vergangenheit und diese können wir nicht gestalten, sondern nur die Zukunft. Es gibt ja Gründe, warum aus diesen beiden Verbindungen nichts geworden ist und diese würden Dich, wie ein Schatten in einer aufgewärmten Beziehung immer begleiten. Nach meiner Erfahrung entsteht aus solchen Verbindungen meist nur ein halbes Glück und gelegentlich reicht es nur zu einer Lüge.

Hast Du Dich einmal gefragt, warum sich Michael plötzlich wieder an Dich erinnert? Möchtest Du wirklich eine Liebe zweiter Wahl? Mich wundert es jedenfalls nicht, warum es dazu im Kartenblatt keine Zukunft gibt.

Auch bei Stefan vermisse ich die großen Gefühle, sonst wären da wohl kaum noch Platz für die beiden anderen Männer. Bei einen halbvollen Krug wird man nur wenig Wasser nachfüllen können und so ist es auch mit der Seele und den Gefühlen. Es ist deshalb sinnvoll zunächst einmal die Vergangenheit loszulassen, ehe man sich in eine neue Beziehung stürzt. Wenn Du diese Dinge nicht losläßt, wirst Du sie ewig von einer Beziehung in die andere als Altlast mit Dir herumschleppen.

Wenn ich mir noch das Umfeld des Ankers im Kartenblatt ansehe, meine ich, daß Du auch in anderen Lebensbereichen Altlasten aus der Vergangenheit mit Dir herumträgst. Ich denke, daß Du Dich selbst, Deine Bedürfnisse und Sehnsüchte zu wenig kennst, um Deine Zukunft in Deinem Sinne gestalten zu können.

Ich hoffe, daß Du mir meine kritischen Worte nicht übel nimmst – eventuell findest Du ja hier und da in meinen Zeilen einen kleinen Lichtstrahl, der Dir den rechten Weg zeigen kann.


Merlin
 
Zurück
Oben