Verwirrendes Beziehungspiel!

Mensch, danke! Tat gut Deine Antwort zu lesen, denn Du hast recht: ich habe Mut bewiesen.
gerne, kenn das ja von mir :umarmen:

Aber die Warterei macht mich fertig, und mir ist die ganze Zeit übel!
das lustige ist, immer wenn ich in so ner warte-haltung bin passiert nix.
erst wenn ich nicht mehr darauf warte kommt dann plötzlich was :D

man hält dabei sozusagen fest. und da kanns dann nicht fliessen, die enerQi :D vertrauen bzw. zuversicht is der schlüssel. auf leben halt oder in die entwicklung. manchmal is ja gscheiter wenns nix wird & dann is auch gut

da muss man das leben für sich arbeiten lassen oder so. (bin ich gestern erst wiedermal aufs neue draufkommen :) )

:blume:
 
Werbung:
Zunächst erstmal: Vielen Dank für das schnelle Antworten!:danke::danke:

@Luonnotar:
Das ist ja irre! Ich werde es mal später ausprobieren, da ich im Augenblick etwas kraftlos bin! Vielen lieben Dank, ich hoffe nur ich kann damit auch was anfangen...ist die Quelle denn wirklich seriös, oder ist es wirklich nur ein SPIEL (mittlerweile gibt es ja zigtausend Legearten, gar für Haustiere, was schon lächerlich wirkt!)...ich bin da etwas altmodisch!
Aber ich versuche es trotzdem!

leute legen fuer ihre haustiere... :rolleyes:

die seite ist eine sammelseite fuer allerlei legesysteme.
haette ich es nicht schon ausgetestet, wuerde ichs nicht empfehlen.


@ Frosch:
Mensch, danke! Tat gut Deine Antwort zu lesen, denn Du hast recht: ich habe Mut bewiesen. Er wird sich zwar etwas wundern, da ich in der Uni total unsicher bin und mich nicht traue, und aufeinmal das...
Aber egal-die Mail ist abgeschickt und alles weitere kommt wie es kommen muss.
PS: für meine Verhältnisse ist die Mail halt super offensiv!:)
Aber die Warterei macht mich fertig, und mir ist die ganze Zeit übel!
Und Crowley hat mir auch nicht geholfen...oder ich bin zu doof, das zu deuten.
Was ich halt nicht so ganz verstehe: selbst wenn er verklemmt ist-auf soner Mail kann man doch locker antworten....


.....
 
Du weisst ja garnicht, wie sehr wir beide uns ähneln....mir gehts oft genauso....es kann einfach nicht schnell genug gehen....nicht wahr?

Nimm diese Legungsart, die dir Luo gezeigt hat, die ist echt spannend....
 
@ Frosch
Du hast recht, mit der Warterei! Und ich habe in den letzten Woche eh eine Pechsträhne, also quasi nochmal doppelt negativ!
Mein Problem: ich kann mich nicht ablenken und nicht mehr NICHT daran denken...
Echt schrecklich!
Schon lange her, als es mir so ging!
Und noch furchtaberer: meine negativen Gedanken ala: es hat eh keinen Sinn, er wird eh nicht antworten, da wird eh nichts draus...usw, kann ich leider auch nicht abschalten! Und da wissen wir ja auch, dass das ein ENERGIE-STOP ist! Und sich tatsächlich alles ins Negative umwandelt...
Aber ich weiss nicht, wie ich es aufhalten soll!
:schmoll::schmoll:


@Luonnotar:
Sorry, war nicht bös gemeint und ich habe natürlich Deinen Tipp mit Begeisterung zur Kenntnis genommen. Ich werde es gleich ausprobieren und hoffe, dass ich da mehr erfahren werde...
Ich werde das hier posten!

@Kittie:
Ach, was-Du auch?
Ja, die Warterei ist wirklich schlimm! Zumal Du einfach nur gerne wissen würdest, wie der andere denkt! Jedenfalls gehts mir ätzend und ich bin hbbelig ohne Ende. Wenn ich so eine Mail erhlaten würde.....dann...ich denke ich würde schon sofort antworten!
Denke ich...:D
Es wäre sooo schön, wenn es klappen würde, da ich schon sehr lange single bin (weil ich mich sehr selten verliebe!), aber wenn, dann richtig!
Immerhin hat er es geschafft mich herauszulocken und mich Dinge tun zu lassen, die ich vorher nie getan hätte.


Ich würde es gerne schaffen wollen, die negativen Gedanken abzuschalten...und stark zu bleiben und positiv! Warum, oh, warum schaff ich das nicht!?:confused::confused: Naja, vielleicht weil ich auch schlechte Erfahrungen hatte...
 
@ Frosch
Du hast recht, mit der Warterei! Und ich habe in den letzten Woche eh eine Pechsträhne, also quasi nochmal doppelt negativ!
Mein Problem: ich kann mich nicht ablenken und nicht mehr NICHT daran denken...
Echt schrecklich!
Schon lange her, als es mir so ging!
Und noch furchtaberer: meine negativen Gedanken ala: es hat eh keinen Sinn, er wird eh nicht antworten, da wird eh nichts draus...usw, kann ich leider auch nicht abschalten! Und da wissen wir ja auch, dass das ein ENERGIE-STOP ist! Und sich tatsächlich alles ins Negative umwandelt...
Aber ich weiss nicht, wie ich es aufhalten soll!
:schmoll::schmoll:


@Luonnotar:
Sorry, war nicht bös gemeint und ich habe natürlich Deinen Tipp mit Begeisterung zur Kenntnis genommen. Ich werde es gleich ausprobieren und hoffe, dass ich da mehr erfahren werde...
Ich werde das hier posten!

@Kittie:
Ach, was-Du auch?
Ja, die Warterei ist wirklich schlimm! Zumal Du einfach nur gerne wissen würdest, wie der andere denkt! Jedenfalls gehts mir ätzend und ich bin hbbelig ohne Ende. Wenn ich so eine Mail erhlaten würde.....dann...ich denke ich würde schon sofort antworten!
Denke ich...:D
Es wäre sooo schön, wenn es klappen würde, da ich schon sehr lange single bin (weil ich mich sehr selten verliebe!), aber wenn, dann richtig!
Immerhin hat er es geschafft mich herauszulocken und mich Dinge tun zu lassen, die ich vorher nie getan hätte.


Ich würde es gerne schaffen wollen, die negativen Gedanken abzuschalten...und stark zu bleiben und positiv! Warum, oh, warum schaff ich das nicht!?:confused::confused: Naja, vielleicht weil ich auch schlechte Erfahrungen hatte...

du ''erschaffst'' dir deine situation... also denk positiv, mal dir in gedanken
aus, was du von dem kerl willst, meinetwegen. und freu dich, egal was wird.
denn dann hast du ein laecheln auf den lippen, und bist offen...
und so nimmt er dich dann auch wahr.

als ob ichs wuesste...
 
Ok,ich habe soeben das Legesystem für Verliebte gelegt! Da es vollkommen neu ist, müsst Ihr (besonder Luonnotar!) helfen!

Zunächst erstmal habe ich eine Todsünde getan: ich habe zweimal gelegt, da es beim ersten Mal echt ein Kuddelmuddel war... Ich weiß, das soll man nicht! Aber es war wirklich unbrauchbar, wahrscheinlich war ich nicht konzentriert genug, da es noch neu ist und ich immer wieder schauen musste, wie ich legen muss und sowas...
beim zweiten Mal war es besser (auch wenn ich merke, dass ich heute nicht gerade die optimale Energie habe!)...
Das kam dabei heraus und ich weiss gar nicht, wie man das deuten soll (besonders Fragestellungen wie Punkt 4-7 aber auch 2....ach, um ehrlich zu sein, fast alle!)...weiß nicht, wie man das auf die Crowley Karten übersetzten soll!
Also:

1. Stäbe 2 (Herrschaft)
2. Stäbe 3 (Tugend)
3. Kelche 4 Üppigkeit)
4. Prinzessin der Stäbe
5. Der Stern (XVII)
6. Prinzessin der Scheiben
7. Schwerter 2 (Frieden)

PS: Das Einzige was ich mir bei dem ersten Legesystem gemerkt habe ist, dass es bei Fragestellung 7, Quälerei (Scheiben 5) herauskam!!! :-((((
 
Ok,ich habe soeben das Legesystem für Verliebte gelegt! Da es vollkommen neu ist, müsst Ihr (besonder Luonnotar!) helfen!

Zunächst erstmal habe ich eine Todsünde getan: ich habe zweimal gelegt, da es beim ersten Mal echt ein Kuddelmuddel war... Ich weiß, das soll man nicht! Aber es war wirklich unbrauchbar, wahrscheinlich war ich nicht konzentriert genug, da es noch neu ist und ich immer wieder schauen musste, wie ich legen muss und sowas...
beim zweiten Mal war es besser (auch wenn ich merke, dass ich heute nicht gerade die optimale Energie habe!)...
Das kam dabei heraus und ich weiss gar nicht, wie man das deuten soll (besonders Fragestellungen wie Punkt 4-7 aber auch 2....ach, um ehrlich zu sein, fast alle!)...weiß nicht, wie man das auf die Crowley Karten übersetzten soll!
Also:

1. Stäbe 2 (Herrschaft)
2. Stäbe 3 (Tugend)
3. Kelche 4 Üppigkeit)
4. Prinzessin der Stäbe
5. Der Stern (XVII)
6. Prinzessin der Scheiben
7. Schwerter 2 (Frieden)

PS: Das Einzige was ich mir bei dem ersten Legesystem gemerkt habe ist, dass es bei Fragestellung 7, Quälerei (Scheiben 5) herauskam!!! :-((((

ich muss garnichts... :)

versteh auch nicht ganz, wieso du zweimal legst, wenn dus nicht verstehst.
die karten legen sich und es ist an dir, das zu entschluesseln... nochmal
legen verwirrt nur. zum anderen stellt sich die frage, was du da nicht sehen
wolltest? die scheiben 5? vielleicht eine erbaermliche gemeinsame bude???

nun, denke du willst einen ''ebenbuertigen partner'', der deinen anspruechen
gerecht wird. der junge mann scheint da auch ganz gut ins ''bild'' zu passen;
aber: du kennst ihn (noch) nicht, und es kann gut sein, dass dir da einiges
(noch) nicht aufgefallen ist, weil dir dein wunschdenken einen streich spielt.

denke er wuenscht sich eine bindung, aber ob er die noetige reife dafuer hat?

und wie steht es mit dir? werde dir am besten einmal darueber klar, was du
willst (auch unabhaengig von ihm) was hindert dich daran, deinen gefuehlen
zu folgen?

lernt euch gegenseitig kennen, dann wird sich der weg schoen (er)oeffnen...

luo
 
Tja- nun ist es genau eine Woche her, als ich geschrieben habe und wie erwartet, kam nichts!
Ich verstehe das nicht!
Man hätte doch wenigstens einfach mal "NEIN" sagen können, aber gar nicht zu schreiben?!?!

Dabei hat er mich doch immer so intensiv und interesseirt angeguckt!

Ich verstehe die Welt echt nicht mehr...
 
Werbung:
Tja- nun ist es genau eine Woche her, als ich geschrieben habe und wie erwartet, kam nichts!
Ich verstehe das nicht!
Man hätte doch wenigstens einfach mal "NEIN" sagen können, aber gar nicht zu schreiben?!?!

Dabei hat er mich doch immer so intensiv und interesseirt angeguckt!

Ich verstehe die Welt echt nicht mehr...



hm, kann gut sein, dass du da insgesamt ein wenig zuviel in seine 'blicke'
hineininterpretiert hast, und dich da deine vorstellungen und emotionen
etwas weit weg getragen haben. denke dass sich dieser junge mann nicht
bewusst ist, was sich da bei dir abspielt, und er ergo, auch nicht reagiert...
sein ideen von einer beziehung sind auch eher utopisch/illusionaer, als das
er nach deren tatsaechlichen erfuellung strebt.
 
Zurück
Oben