Verwirrendes Beziehungspiel!

Sissy77

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
56
Ort
Am Rande des Kreises
Hallo, Leute!
Bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe bei der Deutung.
Ich lege schon seit Jahren die Crowley Karten und die Ergebnisse stimmten grösstenteils.
Nun habe ich jedoch zum ersten Mal richtige Schwierigkeitn zu deuten.

Kurze Vorgeschichte:
Es geht um mich und um einen Mann, den ich kaum kenne.
Seit zwei Monaten habe ich wieder angefangen zu studieren und bin vollkommen neu im Semester und genau seit 2 Monaten haben wir intensiven Blickkontakt (er hat damit angefangen!), und einmal haben wir mal kurz miteinander geredet und er wirkte sehr nervös. Aber wir sind beide sehr schüchtern und keiner traut sich so recht. Nun waren wir gestern mit der Gruppe was trinken.
Aber auch da haben wir kaum miteinander geredet, da wir einfach ungünstig saßen.
Als ich gestern Nacht zu Hause war und etwas angeschwippst war vom Alkohol und mein bester Freund mir einredete ich solle den ersten Schritt machen, schrieb ich eine 2-zeilige Email (die Adresse hatte ich im Rahmen eines Kurses!), die sagte, dass ich es schade finde, dass wir nicht miteinander geplaudert haben, gestern, und ich mich freuen würde, wenn wir dies nachholen könnten.
Da ich noch nie den ersten Schritt gemacht habe fühle ich mich natürlich sehr schlecht und habe Sorgen, da wir uns die nächsten Jahre noch sehen werden und ein eventueller Korb sehr peinlich wäre.
Es kam auch noch keine Anwort und ich habe Angst, dass ich mir alles eingebildet habe (was untypisch wäre) und es keine Antwort kommen wird. Oh je, oder doch eine Antwort, aber eine negative.

Hier die Karten:


Signifikator:
Kelche 10 (SATTHEIT) (verstehe ich nicht!)



Bewusste Ebene Er: Schwerte 9 (GRAUSAMKEIT)(verstehe ich noch weniger!)
Bewusste Ebene Ich: Stäbe 9 (STÄRKE)

Herz Er: Das AEON (XX)
Herz Ich: Der STERN (XVII)

Fassade Er: Scheiben 6 (ERFOLG)
Fassade Ich: Schwerter 8 (EINMISCHUNG) (???)