Verwirrender Traum!

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
So..

Ich träumte von einem Laden. Dort war ich mit einigen Studenten drin. Ich war mit einem Jungen. Wir hatten Sex. Danach plötzlich war er geistlich weg irgendwie. Und sie brachten ihn weg. Da kamen leute und fragten mich aus. Es waren Polizisten. Und dann ging ich zu dem Jungen und fragte nach, was los sei. Plötzlich hat er mich gewürgt. Ich haute ab. Dann sollten wir uns alle auf einem Dach versammeln. Ich traf am Ende diesen jungen und er lächelte mir zu. Sie schalteten ein Gerät auf dem gegenüberliegendem Dach ein. Es war ein gefährliches Gerät. War messerscharf. Es flog durch die Luft und direkt auf uns. Dann waren wir tot alle. Außer ein Mädchen. Sie lief die straße hinunter. Sie blieb dann stehen. Aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls wurde sie von einem Riesenbohrer getötet.

Mein 2.Traum

Ich war mit meiner besten freundin und ihrer Familie unterwegs. Wir segelten auf einem See und kamen schließlich an einem Fun-Park an. Wir liefen über nasse straßen. Naja das wars.

Könnte es mir jemand deuten?

Weil es wirklich verwirrend ist.
 
Werbung:
Werbung:
hi!

Der 1. hört sich nach Missbrauch an.
So als ob du in frühester Jugend richtig nen Schuss abbekommen hast durch nen Missbrauch. Und: Jemandem wäre es lieber du wärst ein Junge geworden.



Wenn du diesen Jungen in einer Geistreise töten könntest, würde sich einiges in deinem Leben ändern. Zum besseren, aber aus deiner Sicht zum schlechteren.
Leider ist der Traum jetzt schon raus. Sonst hätte ich gesagt vergiss es schnell und du lebst bis 40 ruhig und zufrieden weiter.


lg DPM2010
 
Zurück
Oben