1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verwirrender Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Buffylein, 14. März 2014.

1. Buffylein

Buffylein Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kurze Vorgeschichte

Philipp und ich haben so eine Zieh mich Stoss mich Beziehung.
    Derzeit is der Stand dieser das er mich nur beobachtet wenn wir zb im Fintessstudio sind oder im gleichen Club.
    Er redet zwar mit mir wenn wir im gleichen Raum sind und hat auch gemerkt das ich mich zurückgezogen hab. Aber trotzdem kommen immer diese eifersüchtigen Blicke wenn ich mit einem anderen Typen red.

So und jetzt zum Traum

Ich bin dann aufgewacht und wollte ihm echt anrufen und meine Meinung geigen ich war echt verwirrt aber ich musste auch dämlich grinsen.

Aber er kommt in letzter Zeit öfters in meinen Träumen vor. Nur kann ich mich an die nicht errinnern.

Vl könnt ihr mir helfen was das zu Bedeuten hat.

2. Buffylein

Buffylein Sehr aktives Mitglied

hat keiner nen tipp ?

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein traum zeigt,das deine wünsche im Bezug auf diese eure Beziehung aufgehen werden..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen