Verwirrend

BabsK

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
5
hallo meine lieben.

ich bin ganz neu hier. habe schon öfter was nachgelesen im forum und diesmal habe ich das gefühl, dass ich mich an euch wenden kann.

ich bin 23 jahre, meine liebe ist ebenfalls weiblich und 24 jahre alt. sie beschäftigt sich sehr intensiv mit esoterik. sie hat mir auch schon viele dinge näher gebracht und ich hab auch bücher von ihr gelesen. nur wie man so schön sagt bin ich da noch sehr grün hinter den ohren. :)

wir waren nie wirklich zusammen, zumindest haben wir das nie ausgesprochen. jetzt sind wir an dem punkt, an dem sie sagt, es kommt alles so wie es kommen soll. momentan funktioniert unsere beziehung nicht. oder noch nicht. aber vielleicht ist eben die zeit nicht reif dafür.
sie liebt mich, jedoch soll ich sie loslassen.
wenn es so sein soll, dann werden wir zueinander finden.

ich sags jetzt einfach so wie ich mich fühle: ich bin verwirrd, kenne mich nicht aus und habe keine ahnung was sie damit meint. und die wichtigste frage ist: was soll ich tun?

glg eure barbara
 
Werbung:
Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mit Esoterik aus, ich bin durch dieses Forum gekommen, weil mich Engel sehr interessieren.
Ich glaube, du solltest nichts überstürzen, sondern alles seine Zeit und Raum geben und dann findet die Liebe schon ihren Weg.Vielleicht meint deine Freundin das damit.
Alles Liebe für Dich!
 
Das glaube ich einfach nicht.Und wenn sie es tun würde, dann bestimmt nur aus Angst und Unsicherheit, was dann aber bestimmt nicht mit deiner Person zu tun hat.
 
hallo meine lieben.

ich bin ganz neu hier. habe schon öfter was nachgelesen im forum und diesmal habe ich das gefühl, dass ich mich an euch wenden kann.