verwirrend ganz neu und am üben

hadita

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
6
Das Thema Kartenlegen interssiert mich shcon eine Weile... Da ich nun einen netten Krankenhausaufenthalt nutze, um mich mit dem Thema näher zu beschäftigen und meine Karten mit ins KH genommen habe, habe ich doch gleich ne große Tafel gebastel, also gelegt und versuche mich jetzt an deren Deutung. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen? Kurz zu meiner Situation. Ich habe einen freund (der zur zeit sich seiner gefühle nicht sicher ist) und zwei kinder. im allgemeinen will ich auf die zukunft schauen. klar auch ob es mit ihm eine zukunft gibt, denn er ist meine liebe. also lass ich euch mal an meinem netten Bild teilhaben








hab schon mal lieben dank:)

achso für mich nach meinen karten in rechts der dame (also von mir) die Zukunft
 
Werbung:
nein ich würde es rein gefühlsmäßig nicht umlegen. Gibt ja diese beiden legevarianten und ich habe maic für diese entschieden bevor ich die karten gelegt habe. wieso sollte ich sie jetzt umlegen???? :confused4
 
Du sollst ja nur das Bild umlegen, weder neu mischen noch sonst was! :confused4
Sonst kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann nur 9x4 deuten. Dazu könntest du einfach auf deinen eigenen gleichen Beitrag antworten und nur die Karten in eine 9er Reihe legen statt in eine 8er Reihe. Damit veränderst du ja nicht die Aussagen.
 
liegt jetzt aber meine personenkarte nicht an einer anderen stelle? Also ich meine wenn recht die zukunft ist gibt es ja dann eher nen stillstand oder? ich bin gespannt auf deine aussagen. hab lieben dank schon mal ich geh mich mal zur 9 x 4 legung schlau machen

*drück*
 
liegt jetzt aber meine personenkarte nicht an einer anderen stelle? Also ich meine wenn recht die zukunft ist gibt es ja dann eher nen stillstand oder? ich bin gespannt auf deine aussagen. hab lieben dank schon mal ich geh mich mal zur 9 x 4 legung schlau machen

*drück*

Liebe hadita,

ich bin leider kein Deutungsexperte, aber die Zukunft ist dort zu sehen, wo die Dame hinschaut. Also links von der Dame!
Es gibt also eine Zukunft für Dich! :)
 





So müsste es passen als 9x4 :)

Viel Spass! :)
Grüße
pageme

Vielen lieben Dank, pageme

So, du grübelst im Moment viel, kannst deswegen kaum klar denken. Machst dir auch viele Sorgen um das familiäre. Das belastet dich. Versuchst über die Karten Antworten zu finden, auf die Fragen die dich beschäftigen. Du lachst um deine innere Unsicherheit und die Traurigkeit zu überspielen.
Meines Erachtens hat dein Freund Angst in eine Vaterrolle zu kommen, der er nicht gewachsen ist. Ich denke er hat aber schon Gefühle, und wird Liebeskummer bekommen. Schweren Herzens wird er die Verbindung lösen, weil er mit der Situation nicht klar kommt.
Du bist gesundheitlich auf dem Weg der Besserung, es geht aber nicht so schnell.
Alles was vor dir liegt sind u.a. Aufgaben die dich geistig wachsen lassen. Auch spirituell.
Zwischen dir und deinem Freundbauen sich immer wieder Mißverständnisse auf. Die klären sich irgendwie nicht.
Hastb du noch spezielle Fragen?
 
mmh mein freund hat ja ne tochter, die wohnt aber nicht bei ihm. von daher... er ist bzw wäre definitiv einguter vater. und ic glaube nicht dass er angst davor hat ein vater zu sein.
das ich viel nachdenke stimmt definitiv gerade über meine zukunft, egal ob liebe, meine kinder, mein leben mein job.
Kann man denn dieser Unsichereit entgegen wirken?

ach ja auf meinen kartendeck schauen die pesonen eher gerade aus:) ist glaube ich das von piantik
 
Werbung:
Hallo...

ich habe nur kurz auf dei problematik geschaut...
das herz liegt im haus des sarges..d.h. es steht wirklich die frage im raum, ob es noch weitergeht mit euch oder nicht...
er schaut in die sense und er liegt im haus.. könnte es sein, dass ihm derzeit irgendwie der halt fehlt.. generell..dass ihm irgendetwas den boden unter den füßen weggehauen hat..

des weiteren noch eine sache die im blatt liegt: das herz liegt im haus der lilie...in verbindung mit dem sarg: ich könnte mir vorstellen, dass ihm sexuell derzeit etwas fehlt.. die leidenschaft flöten gegangen ist...

was eben noch dabei liegt in verbindung mit der partnerschaft: die kommunikation scheint derzeit leider etwas zu kurz zu kommen, was zu problemen und missverständnissen führt... auf der beziehung liegt der brief... im haus des briefes liegen die wolken, die für das "undurchsichtige" stehen...
und auch im haus des reiters liegen die mäuse.. die eine mangelnde kommunikation anzeigen..

ich mache ungern aussagen dazu, ob man sich trennt oder nicht, da jeder die möglichkeit hat, etwas zu ändern..das wären schon einmal ansatzpunkte.. vielleicht schaue ich später nochmal ausführlicher drüber..
wünsche dir aber alles gute und vor allem: gute besserung :)
 
Zurück
Oben