Verwirklichung des 10.Hauses (Thema Beruf mal außer acht lassen)

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo liebes Forum.

Ich frage mich, wie sich eine Sonne im 10.Haus verwirklichen könnte.

Jetzt bezogen auf die allgemeine Lebenseinstellung. Wie könnte eine 10.Haus Sonne der Welt begegnen, sodass sie ihre Lebensenergie ausstrahlen kann?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ein Mensch, der Sonne in 10 hat und verwirklicht ist, ist unübersehbar, wenn er in die Welt tritt. Er strahlt ohne weiteres Zutun Kompetenz aus, so dass sich jeder an ihn wendet.
 
Ein Mensch, der Sonne in 10 hat und verwirklicht ist, ist unübersehbar, wenn er in die Welt tritt. Er strahlt ohne weiteres Zutun Kompetenz aus, so dass sich jeder an ihn wendet.

Hallo Simi.

Trete ich schon in die Welt, wenn ich aus der Wohnung gehe? ;)

Du schreibst allerdings hier, wie ich erkenne von jemanden, der schon die Sonne in 10 verwirklicht hat. Wie kommt nun dieser Mensch zu seiner Verwirklichung?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo liebes Forum.

Ich frage mich, wie sich eine Sonne im 10.Haus verwirklichen könnte.

Jetzt bezogen auf die allgemeine Lebenseinstellung. Wie könnte eine 10.Haus Sonne der Welt begegnen, sodass sie ihre Lebensenergie ausstrahlen kann?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

wäre dies nicht ein Handeln, welches ergebnisorientiert ist und allgemeinverbindlich; Die Entwicklung von Verantwortungs und Pflicht bewußtsein, vielleicht im Gegensatz zum Mond in 10, der FÜHLT sich verpflichtet.(Hab ich.)
Ein Bewußtsein dafür entwickeln, für das , was gerade angemessen ist.
Ich glaub im 10. Haus fühlst Du Dich beobachtet (Du beobachtest Dich selber)
in Hinblick auf Dein Handeln: Du wirst beurteilt; Kritikfähigkeit wär glaub ich auch nicht schlecht deshalb. Du kritisierst Dich eh ständig.
Entwickel ein Bewußtsein über Deine Wurzeln H4, Deine Identifikation, der eigentliche GRUND Deines Handelns damit Du nicht über das Ziel hinausschießt.
Mein Gesetz oder Euer Gesetz, Bundesgesetzbuch oder Gesetz des Lebens, bißchen Rampensau kann auch nicht schaden; INTEGRITÄT

Gruß, Baubo
 
Hallo Baubeau.

Die Sonne ist ja der Punkt der Selbstverwirklichung. Und das Haus zeigt den Ort an, wo man am besten dieses Selbstvertrauen und diese Lebenskraft hereinholen kann. Die Verwirklichung der Sonne in Haus und Zeichen bringt Lebensfreude.

Da es aber ziemlich einengend wäre, wenn das 10.Haus nur aus den Beruf bestehen würde. Schließlich macht man auch noch etwas anderes, habe ich mich halt gefragt, wie man das 10.Haus vielleicht noch allgemeiner interpretieren könnte.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Trichter1970.

Meinst du kreieren, weil man im 10.Haus etwas erschafft. Weil man mit dem

10.Haus mit etwas in die Öffentlichkeit geht, das sichtbar wird?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Baubeau.

Die Sonne ist ja der Punkt der Selbstverwirklichung. Und das Haus zeigt den Ort an, wo man am besten dieses Selbstvertrauen und diese Lebenskraft hereinholen kann. Die Verwirklichung der Sonne in Haus und Zeichen bringt Lebensfreude

Da es aber ziemlich einengend wäre, wenn das 10.Haus nur aus den Beruf bestehen würde. Schließlich macht man auch noch etwas anderes, habe ich mich halt gefragt, wie man das 10.Haus vielleicht noch allgemeiner interpretieren könnte.


Viele Grüße

Jonas


Ja, genau: Das 10. Haus steht für das, was man repräsentiert. Das muß nicht immer der Beruf sein, das können alle möglichen Bereiche sein. Im Beruf wird man bloß am ehesten mit Verantwortung und Pflicht und den Ergebnissen seines handelns konfrontiert.

Du könntest auch ne Party schmeißen und wirst Dich halt drum kümmern, das sie ein Erfolg wird...

Oder was meinste? hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei?

Gruß,
Gerhard
 
Zurück
Oben