Verwickelte Sätze

Werbung:
Der Notenständer steht im Raum ist hier für Notenständer nicht!

Das Brot holt der Clown laß das Brot liegen.

Ein Adler federt - der Federkern ist Pudels Kern des Adlers ist der federnde Pudel allein.


grüne augen, schmaler mund...der bart,kunterbunt.
eine nase, platziert in der mitte...die haare, denken da an schnitte.
 
spielst du nicht nach den regeln- regnet, das spiel die form dahin.

hälst Du Dich nicht an die Regel - regel t das Spiel die Form
womit wir wieder beim philisophieren wären - beim philisophieren wären eh keine Regeln angebracht ;)
oder gerade im Gegenteil findet man seine Ergänzung ?

wenn das so weitergeht, steigere ich mich noch in einen psychotischen Schub hinein - hinein in die gute Stube ?!

sucht der Mensch nicht immer nach Sinn soll das ganze doch machen ?!
 
Werbung:
:clown2:wenn man die Regeln nur genug dehnt sich das Universum wirklich ständig weiter aus ?
das mag der Grund sein warum der Weg zum Bäcker mir jeden Sonntag länger vorkommt
 
Zurück
Oben