Verwesungsgeruch

(ich glaub ich werde alt...)
Ich habe das jetzt so verstanden, dass er dir schon öfter im Traum erschienen ist und dir immer irgendwelche Informationen gegeben hat und nun hat er bei seinem letzten "Besuch" kalte Hände und diesen Geruch gehabt.

Das ist dann für mich kein Traum den dein Unterbewusstsein proheziert um irgendwas zu verarbeiten.

Hey, aber da ich heute nicht die hellste im lesen zu sein scheine, kannst du mir das gerne noch mal im Detail erläutern. Vielleicht steh ich heute auch einfach nur auf der Leitung. Keine Ahnung...:schnl:

Liebe Grüße

Landana

ja genau so ist das und mein Unterbewusstsein möchte mir was mit diesem Geruch sagen

aber ich träume das doch dann muss das ein Traum sein...
 
Werbung:
ja genau so ist das und mein Unterbewusstsein möchte mir was mit diesem Geruch sagen

aber ich träume das doch dann muss das ein Traum sein...

Also habe ich dich doch richtig verstanden, dein Freund besucht dich in deinen Träumen und ihr Unterhaltet euch dabei immer. Manche Fragen beantwortet er, manche nicht.
Wenn das ein immer wiederkehrender Traum sein sollte, interessieren mich jetzt aber die Fragen und Antworten brennend. Vielleicht hab ich dann eine Idee warum der Geruch auf einmal da ist. Falls nicht kannst du dich ja mal bei den Jenseitskontakten ein wenig einlesen. :clown:

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Also habe ich dich doch richtig verstanden, dein Freund besucht dich in deinen Träumen und ihr Unterhaltet euch dabei immer. Manche Fragen beantwortet er, manche nicht.
Wenn das ein immer wiederkehrender Traum sein sollte, interessieren mich jetzt aber die Fragen und Antworten brennend. Vielleicht hab ich dann eine Idee warum der Geruch auf einmal da ist. Falls nicht kannst du dich ja mal bei den Jenseitskontakten ein wenig einlesen. :clown:

Liebe Grüße

Landana


Ich weiß schon was der Geruch bedeutet. Nein nein manchmal hängen wir ab oder lachen seine Frau aus, die lebt noch. Er ratet mir die Mitte aber ich bin wieder stur.

Danke euch allen
vorallem dir liebe Landana
 
Zurück
Oben