Verwerflich und hinterhältig

Er liebt sie doch.
Ich möchte verstehen, wieso Menschen (viele, keiner darf sich davon ausnehmen) immer zu solchen Abgründen neigen?
Schon armseelig, was der Trieb oft aus einem macht.
Hm, vielleicht solltest du dir deine eigenen Postings von früher diesbezüglich mal durchlesen; dann findest du die Antwort. Aus deinem eigenen (Trieb-)Verhalten solltest du schon schlüssig werden. Nicht das uns erzählte - dein gefühltes. Dabei fällt mir eine frühere Arbeitskollegin ein. Sie hatte (hat wahrscheinlich noch ;)) ein wunderschönes Dekollte mit einem Tatoo drauf. Das sah auch nicht schlecht aus und sie zeigte es. Auf der anderen Seite beschwerte sie sich aber, dass die Männer sie allesamt drauf ansprachen oder unverblümt drauf schauten. Ich denke so wird es bei dir auch sein. Du brauchst die Anerkennung und heischt danach. Macht dich dann einer an, der dir nicht passt - ist´s auch nicht gut.
Da du fast in jedem Posting schreibst, wie sehr du deine Freundin doch liebst, kann ich dir das wieder mal nicht glauben. Daher denke ich, dass du tatsächlich mit ihren Freunden "spielst". Vielleicht auch unbewusst, das mag ich dir nicht absprechen.
Wenn ich andere als "verwerflich und hinterhältig" bezeichne, sollte ich mich vielleicht auch mal fragen, in wie weit das auf mich zutrifft. Ich sage meiner kleinen Tochter immer, wenn sie mir erzählt jemand hätte sie als doof bezeichnet: "Wenn das einer zu dir sagt, ist er das selber." ...
AL
Eberesche
 
Werbung:
morgähn,

das ganze streiten bringt doch sowieso nix...
liebe kann man sowieso nicht definieren da sie für jeden anders ist...
der typ is halt auf sex aus. oh mein gott was für ein wunder.
er is vlcht ehrlich mit seinem angebot jedoch vollkomen respektlos der freundin gegenüber, an ihrer stelle hät ich den schon längst über die häuser geschickt aber wie gesagt das bleibt jedem selbst überlassen wie er seine beziehungen führt/führen will. sex ist ein "niederer trieb" (wer ihn freizügig auslebt weiss was ich meine :)). Damit will ich nicht sagen das es was schlechtes ist jedoch seit der geburt "einprogrammiert", aus dem grund wird er von vielen menschen ziemlich schlecht in das leben integriert.
schammgefühle, leistungsdruck sowie egoismus beeinflussen bei manchen dann den gesamten charakter. jeder trieb ist auch ein bedürfnis welches dann den menschen lenkt, jeh nach stärke bzw schwäche des einzelnen (willen) wird das bedürfnis entweder zum chauffer oder zum begleiter.

schönen tag no an alle
 
Hm, vielleicht solltest du dir deine eigenen Postings von früher diesbezüglich mal durchlesen; dann findest du die Antwort. Aus deinem eigenen (Trieb-)Verhalten solltest du schon schlüssig werden. Nicht das uns erzählte - dein gefühltes. Dabei fällt mir eine frühere Arbeitskollegin ein. Sie hatte (hat wahrscheinlich noch ;)) ein wunderschönes Dekollte mit einem Tatoo drauf. Das sah auch nicht schlecht aus und sie zeigte es. Auf der anderen Seite beschwerte sie sich aber, dass die Männer sie allesamt drauf ansprachen oder unverblümt drauf schauten. Ich denke so wird es bei dir auch sein. Du brauchst die Anerkennung und heischt danach. Macht dich dann einer an, der dir nicht passt - ist´s auch nicht gut. Da du fast in jedem Posting schreibst, wie sehr du deine Freundin doch liebst, kann ich dir das wieder mal nicht glauben. Daher denke ich, dass du tatsächlich mit ihren Freunden "spielst". Vielleicht auch unbewusst, das mag ich dir nicht absprechen.
Wenn ich andere als "verwerflich und hinterhältig" bezeichne, sollte ich mich vielleicht auch mal fragen, in wie weit das auf mich zutrifft. Ich sage meiner kleinen Tochter immer, wenn sie mir erzählt jemand hätte sie als doof bezeichnet: "Wenn das einer zu dir sagt, ist er das selber." ...
AL
Eberesche

Ich glaub das, ehrlich gesagt, auch. Ich hab schon so oft mitgelesen und bei jeder Gelegenheit schreibst du, wie schöne lange blonde Haare du nicht hast und und und... und immer wieder das eine Thema bei dir. Grad zufällig hab ich in einem anderen Thread von dir gelesen, dass dir die Bettangebote schon zum Hals raushängen, aber du dich bestätigt fühlst... selbstbewusst... mir kommt schon vor, dass du mit deinem Selbstbewusstsein kämpfst.

Andererseits kommst du mir aber auch wieder eingebildet vor.

Sei mir nicht bös, aber das ist mein Eindruck von dir... und was mir noch einfällt... im austeilen bist du eigentlich auch ganz groß, aber im einstecken nicht wirklich.

Jetzt hab ich mich doch eingemischt :clown:

Aber damit muss man rechnen hier, oder?

LG Kessy
 
Jetzt hab ich mich doch eingemischt :clown:
Aber damit muss man rechnen hier, oder?
Dafür ist das Forum doch da :clown:
Ich glaube im tiefsten Innern mag ich Silesia ganz gerne. Komischerweise gerate ich immer an ihre Threads, die etwas in mir hervorrufen. So etwas, wie Mäderl wach mal auf. Das was zwischen den Zeilen steht, fällt (mir) hier besonders auf.
Aber mal ehrlich - wie langweilig wäre es ohne Silesia???
Nicht zum aushalten :escape:
Nix für ungut.
AL
Eberesche
 
Also ich weiss schon, das ist eigentlich eh wurscht, aber hier gehts doch genau darum ....

Wenn ich mir das Foto jetzt - wo alle sagen, sie wär halt hübsch - so genauer anschau, so hübsch find ich sie gar nicht .....

Also Jogurette find ich hübscher - z.B. ....


Aber mei ..., manchen Männern reichen lange Haare.

Nix für ungut - ich mein halt nur
Mandy
 
Ja Mandy da stimme ich dir zu.

Das schlimme dabei ist dass sich Silesia selbst auf ihre langen blonden Haare und ihren Körper reduziert -
und sich wundert warum sie dann sowas anzieht.....schade eigentlich.

Denara
 
Ja Mandy da stimme ich dir zu.

Das schlimme dabei ist dass sich Silesia selbst auf ihre langen blonden Haare und ihren Körper reduziert -
und sich wundert warum sie dann sowas anzieht.....schade eigentlich.

Denara

.... vielleicht bewundert sich sich eher.
Irgendwann gab´s mal einen Hauch von Lernfähigkeit, aber leider hat sie diesen Ansatz nicht weiterverfolgt und ist in ihre alten Denkmuster zurückgefallen.




Sage
 
Na, Denara, es geht darum: Was man anzieht, kann man auch ausziehen :escape:

Silesia, falls du magst, habe ich einen klasse Tipp für dich: Färbe dir mal für ein Jahr lang die Haare dunkelbraun. Du wirst dann sehen, wer du wirklich bist und was du willst.
 
Na, Denara, es geht darum: Was man anzieht, kann man auch ausziehen :escape:

Silesia, falls du magst, habe ich einen klasse Tipp für dich: Färbe dir mal für ein Jahr lang die Haare dunkelbraun. Du wirst dann sehen, wer du wirklich bist und was du willst.

Oder ganz einfach nur die Ansätze rauswachsen lassen.
Soll aber auch Männer geben, die auf dunkle Haare stehn.



Sage
 
Werbung:
Oder ganz einfach nur die Ansätze rauswachsen lassen.
Soll aber auch Männer geben, die auf dunkle Haare stehn.



Sage


Ich finde es ebenfalls nur Schade, daß eine junge Frau sich so beschränkt auf bestimmte Attribute- also sollte sie mal darauf verzichten. Es geht nicht um die Männer- worauf die stehen. Es geht um silesia. Irgendwann leidet sie unter Verfolgungswahn, wenn sie so weiter macht.
 
Zurück
Oben