Verwerflich und hinterhältig

Hallo Silesia,

das hab ich grad in einem anderen Thread von dir gelesen - wie ich schon geschrieben hab - mein Eindruck von dir ist, dass Sex andauernd ein Thema bei dir ist.

P.S.:
Ich habe ihm ganz gelassen geantwortet, dass ich ebenso gerne mit ihm schlafen würde, aber aus Treuegründen gebunden bin.
Hätte sonst nichts gegen eine Sexfreundschaft.[/B]

Ich nehme an, dass du überall so davon sprichst - mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass dich das "schwache Geschlecht" andauernd anbaggert - anscheinend stehts dir wirklich auf der Stirn geschrieben - nicht böse sein.

LG Kessy



..oder einmal ein Buch lesen weshalb Menschen ständig über Sex reden.....hm...weil sie keinen haben....ganz einfach....denn ein befriedigter Körper ruft nicht ständig danach....ich meine das Denken damit!

LG
 
Werbung:
Wie es in den Wald hineinruft...
Ich kenne seeeehr viele sehr attraktive Frauen - die das Problem nicht haben. Obwohl sie schön sind wie gemalt...
Also, entweder umgeben sich deine Freundinnen mit Höhlenmenschen, die eine selbstbewußte Frau nicht von willigem Freiwild unterscheiden können und deren Rute alleine das Denken steuert oder du signalisierst ein Interesse. Egal, ob es da ist oder nicht. Sei vielleicht mal ganz ehrlich zu dir...spielst du nicht vielleicht mit deinen Reizen?
 
du wirst doch sicher gerne in deiner schönheit bestätigt (weil du dir dieser eventuell nicht immer ganz sicher bist), bist deshalb "unbewusst" immer ganz lieb & nett & hübsch. somit bekommst du das, was du willst - nur speilt sich das jetzt mit deiner besten freundin, die nicht so drauf ist.

rätsel aufgelöst ;)

bitte nicht falsch auffassen - das gehört zum menschlichen verhalten & wird fast ständig praktiziert (unbewusst natürlich)

lg, frosch :blume:
 
Warum stehen die Freunde meiner jeweiligen besten Freundin auf mich und steigen mich bei jeder freien Gelegenheit an, sagen vor meiner besten Freundin ganz ganz deutliche Dinge und Angebote.
Jedesmal.


Also "hinterhältig" isses doch ganz bestimmt nicht, wenn´s doch vor der Freundin passiert!

Und was soll "verwerflich" sein? Da wird eine ganz normale Frage gestellt bzw. ein Angebot gemacht, welches ganz einfach mit "NEIN" zu beantworten ist, wenn einem nicht danach ist, darauf einzusteigen.
 
also ich finde es eine frechheit von dem ,freund'
deiner freundin, dass er sich sowas erlaubt...
der hat wahrscheinlich keine ahnung was wahre liebe ist..
bei meinem freund kann eine noch so hübsche daherkommen... das is ihm scheiss egal denn er liebt mich und sieht mich mit den augen der liebe, deswegen
bin ich für ihn auch die ,hübscheste'
wobei man dazusagen muss, dass bei uns aussehn nicht die allerwichtigste rolle spielt, da jeder mal 50 wird, falten hat....äusserliche schönheit vergeht bekanntlich..
lg natty dread

ps:ich seh ja auch recht gut aus *fg*
 
also ich finde es eine frechheit von dem ,freund'
deiner freundin, dass er sich sowas erlaubt...
der hat wahrscheinlich keine ahnung was wahre liebe ist..
bei meinem freund kann eine noch so hübsche daherkommen... das is ihm scheiss egal denn er liebt mich und sieht mich mit den augen der liebe, deswegen
bin ich für ihn auch die ,hübscheste'
wobei man dazusagen muss, dass bei uns aussehn nicht die allerwichtigste rolle spielt, da jeder mal 50 wird, falten hat....äusserliche schönheit vergeht bekanntlich..
lg natty dread

ps:ich seh ja auch recht gut aus *fg*

natürlich :D

aber es gibt ja trotzdem noch andere hübsche mädls

Was ist für dich wahre Liebe?

:liebe1:
 
natürlich :D

aber es gibt ja trotzdem noch andere hübsche mädls

Was ist für dich wahre Liebe?

:liebe1:

yo tekfrog... dickes bussi einmal ;)

ja es gibt andere hübsche mädls
und es gibt immer welche die sind hässlicher und hübscher..
is ja auch geschmackssache...und liegt im auge des betrachters, klar..

was is für mich wahre liebe?
jemanden so zu lieben wie er ist mit all seinen guten und schlechten seiten und nicht aufs aussehn fixiert andere anmachen, die ,besser' ausschaun..
was aufjedenfall nicht wahre liebe ist..
die freundin der eigenen freundin vor seiner freundin anbraten
das is reine sch***gesteuertheit....
und respektlos
und ich finde respektlosigkeit hat nix in der liebe verloren
denn liebe is gott
amen hehe

lg natty dread
voigaaasss
 
yo tekfrog... dickes bussi einmal ;)
:love2:

jo, versteh dich

man könnte es aber auch als ehrlichkeit auslegen - da er seine empfindungen nicht unterdrückt. vielleicht auch (wahre) selbstliebe...

jemanden so zu lieben wie er ist mit all seinen guten und schlechten seiten und nicht aufs aussehn fixiert andere anmachen, die ,besser' ausschaun..
jo, dann ist diese schwanzgesteuertheit halt eine nicht so gute eigenschaft, wenn man das so sehen mag. und wer weiß ob selisia überhaupt besser ausschaut als ihre freundin ...
ausserdem respektiert er seine triebe bzw. seinen schwanz, wenn dem so ist ... :clown:

denn liebe is gott
amen hehe
aber gott hat doch ALLE menschen lieb :party02:

wahre liebe ist so relativ wie alles andere auch

amen, lg & dix bussal :blume:

ps: hoibgas :D
 
Werbung:
Wie es in den Wald hineinruft...
Ich kenne seeeehr viele sehr attraktive Frauen - die das Problem nicht haben. Obwohl sie schön sind wie gemalt...
Also, entweder umgeben sich deine Freundinnen mit Höhlenmenschen, die eine selbstbewußte Frau nicht von willigem Freiwild unterscheiden können und deren Rute alleine das Denken steuert oder du signalisierst ein Interesse. Egal, ob es da ist oder nicht. Sei vielleicht mal ganz ehrlich zu dir...spielst du nicht vielleicht mit deinen Reizen?

Guten Morgen!

Gut geschrieben, seh ich auch so!

LG Kessy
 
Zurück
Oben