Verweichlicht

Warum sollte sich irgendwer verteidigen wollen? Auf so was, was du schreibst, gibt man am besten gar nichts und wenn, nimmt man es mit Humor.
Sag, wie alt bist du denn?
 
Werbung:
Warum sollte sich irgendwer verteidigen wollen? Auf so was, was du schreibst, gibt man am besten gar nichts und wenn, nimmt man es mit Humor.
Sag, wie alt bist du denn?

Stimmt, warum verteidigen? Argumente habe ich keine und meine Würde kann ich nicht finden weil mich die Erleuchtung so blendet.

Ich bin 20.

Hier in diesem Forum könnt ihr natürlich lachen doch draussen lachen alle über euch.
 
Du merkst es nicht, gell?
du merkst nicht, wie verbissen du dich selbst trennst und wie verbissen du verurteilst.
Was ist denn dein Problem?
Mach doch im Forum "Heiden" ein Thema auf und sag, was du drüber weißt, das wäre allemal besser, als Menschen, die du gar nicht kennst, beleidigen zu wollen.

liebe Grüsse
 
Das einzige was ihr macht ist, dass ihr meine Ansagen extremisiert um sie so ins lächerliche zu ziehen - ziemlich erbärmlich.

Hallo Eiche,

zuerstmal: Laß dich nicht aufziehen! Ich finde, dass du im Ansatz sicher recht hast, aber es natürlich nicht alle Forenmitglieder betrifft.

Es ist wie überall, ein paar wenige lassen die vielen andere in einem schlechten Licht erscheinen (zB Beamte, Arbeitslose, Ausländer, Politiker .... kennen wir alle ....)

Ich habe auch den Eindruck, dass manche - bitte nicht alle!!!! - schon auf einer Welle reiten, die keinen Boden mehr hat. Genauso hast du immer wieder welche dabei, die provozieren. Provokation erhöht die Anteilnahme.

Auch hier menschelt es. :liebe1:

Es gibt aber auch sehr sehr gute bodenständige Esoteriker in diesem Forum, die wirklich was drauf haben und auch helfen.

Ich hoffe, dass die Anzahl der guten Esoteriker hier in der Überzahl bleibt und die anderen, die es noch werden wollen, dabei unterstützen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Möchte dir noch eine Frage stellen, Eiche!

Über den Grund deiner Anmeldung, suchst du für dich Themen die dich ansprechen oder wolltest du nur das mit den "Weicheiern" loswerden, wenn ersteres zutrifft können wir gerne uns austauschen über die Themen, welche dich in das Forum gezogen haben.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Hey Eiche,

Du bist total süß! Ich hätte tatsächlich einen Link
http://www.fernheilung-online.de/

Wahrheit und Beweise sind relativ. Ich kenne einen ca. so alt wie Du, sehr nett und liebenswert, rief auch immer Beweise. Bis er wo rausflog.
Wir beide werden keinen Konsens außer den nicht-finden erreichen.

Das was wir hassen oder veralbern, nicht ernst nehmen, ankritteln lieben wir im Grunde irgendwie oder irgendwann. *ggg hö ?

Alles liebe
Sol


Stimmt, warum verteidigen? Argumente habe ich keine und meine Würde kann ich nicht finden weil mich die Erleuchtung so blendet.

Ich bin 20.

Hier in diesem Forum könnt ihr natürlich lachen doch draussen lachen alle über euch.
na na !!
 
Hey Eiche,

Du bist total süß! Ich hätte tatsächlich einen Link
http://www.fernheilung-online.de/

Wahrheit und Beweise sind relativ. Ich kenne einen ca. so alt wie Du, sehr nett und liebenswert, rief auch immer Beweise. Bis er wo rausflog.
Wir beide werden keinen Konsens außer den nicht-finden erreichen.

Das was wir hassen oder veralbern, nicht ernst nehmen, ankritteln lieben wir im Grunde irgendwie oder irgendwann. *ggg hö ?

Alles liebe
Sol

Danke für den Link aber ich weis nicht sorecht was du damit bei mir bezwecken willst. Meinst du das könnte mich intressieren oder willst du mir etwas beweisen? Wenn es letzteres ist muss ich sagen: Ich glaube an solche Dinge, beschäftige mich damit und versuche solches und dergleichen auch zu praktizieren. Mich ärgert im Grunde nur diese "Hausfrauen-Esoterik" (damit möchte ich auf keinen Fall Hausfrauen beleidigen) die alles nur ins lächerliche zieht.

Ich habe nie behauptet dass alle so sind, ich spreche eben diesen speziellen Teil an.
 
Hier in diesem Forum könnt ihr natürlich lachen doch draussen lachen alle über euch.

Wir lachen hier auch gelegentlich über die da draussen:))
 
Werbung:
Zurück
Oben