Verweichlicht

Ja das habe ich so gemeint. Natürlich auch andere, >Fachidioten< wie ich schon geschrieben habe. Aber jetzt ziehe ich gerade über Esoteriker her laso lass mich :weihna1

Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen: Wenn man Wissenschaft, Psychologie und bisher unerklärtes kombiniert kommt man auf wirklich irre und intressante Ergebnise, aber dazu will ich niemanden überreden sondern lediglich damit sagen dass man eben an einem Wald nicht nur das Holz sehen soll.

Doch das machen die meisten nicht. Umso mehr verwundert es mich dass Esoteriker von der Wissenschaft wünschen das diese mehr für solche Dinge offen sein sollten. Es wird immer gesagt Wissenschaftler hätten Angst davor doch das glaube ich nicht. Der Durchschnittswissenschaftler ist einfach nur stur. Ich glaube eher dass die Esoteriker angst davor haben das ihre Unglaublichen Erlebnisse zum Teil erklärt werden.

Hallo Eiche!

Sag einmal, hast du den Bleep gesehen? Da wird von hochgelobten Wissenschaftlern das erklärt, was die Esoterik schon seit Jahrhunderten behauptet. Fiel mir nur grad beim lesen deines Postings ein..


l.G.

Bibi
 
Werbung:
Sag einmal, hast du den Bleep gesehen? Da wird von hochgelobten Wissenschaftlern das erklärt, was die Esoterik schon seit Jahrhunderten behauptet. Fiel mir nur grad beim lesen deines Postings ein..

Nein habe ich nicht gesehen. Ich will auch nicht sagen dass die Wissenschaft für alles einen Gegenbeweis hat sondern dass man alle Seiten betrachten soll.

Was ich eigentlich schon früher schreiben wollte: Die Esoterik die hier zum Großteil betrieben wird und die ich hier eigentlich anspreche (Weichei-Esoterik, wie ich sie so schön genannt habe :weihna1) stammt im Grunde aus dem Osten. Bei uns hier in Europa wurden solche Dinge anders betrieben. Warum verachtet ihr unsere Vorfahren? Die Kelten würden sich im Grabe umdrehen wenn sie das sehen würden!

Auch unter dem Themenbereich >Heiden< sind peinlich wenige Beiträge. Klar sind hier ein paar die sich damit beschäftigen, doch diese sind leider oft die gleichen wie diese Ost-orientierten nur dass sie etwas besser über die europäischen Kulturen informiert sind. Aber das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang
 
Wenn jemand zu mir sagen würde: "Ich verzeih meiner Freundin dass sie mit diesem anderen geschlafen hat, sie hat es sicher nicht so gemeint" dann würde ich ihn auslachen und am besten noch ins Schienbein tretten damit er sieht was für ein Versager er ist.

:lachen: :roll: *lool*

genial...
du hast recht, wir müssn aufn Tisch haun! lol
 
:lachen: :roll: *lool*

genial...
du hast recht, wir müssn aufn Tisch haun! lol


Ich würde ihn zusätzlich noch in ein Fass stecken und Esoweichei draufschreiben
anschließend bekommt er die Schandmaske aufgesetzt.

001.jpg

Ritter Omlett
 
...eigentlich find ichs ja garnicht witzig, dass jemand einfach so körperlich verletzt werden soll..
aber "ins Schienbein treten" is ja allerliebst *lol*

Ritter, das is aber sehr hartherzig *g*

Ja, aber es stimmt, ich war auf dem Wege zum Weichei, doch jetzt weiss ich was ein Mann tun muss. Tief ins Glas gucken, um die Realität zu sehen und dann mal ordentlich auf den Putz hauben ah und da sind sie ja schon :kuss1:
 
Ja, aber es stimmt, ich war auf dem Wege zum Weichei, doch jetzt weiss ich was ein Mann tun muss. Tief ins Glas gucken, um die Realität zu sehen und dann mal ordentlich auf den Putz hauben ah und da sind sie ja schon :kuss1:

die Belohnung für solche Heldentaten ist ja dann Walhalla, wo du dann von 100 Jungfrauen verwöhnt wirst. Es lebe der Heidenhimmel!

liebe Grüsse
 
Es ist immer wieder nett, zu sehen, wie jemand da hereinkommt ins Forum, 3 Tage da ist und nach seinen ersten 10 Beiträgen einen Thread startet, worin er sich drüber ausläßt, wie seicht doch das hier alles ist und wie weichei doch alle sind.

:) Ein Tipp unter Freunden. Wenn du in einem Jahr noch da bist, dann hol dir diesen Thread aus den Tiefen dieses Forums, in die er dann gnädig versunken sein wird, und lies ihn nach. Du wirst dich gut unterhalten. Soferne du dann noch da bist.
 
Weichei, Sitzpinkler, Im-Winter-Heizer, Warmduscher,Frisch-Brötchen-Esser, Deo-Benutzer usw sind mir lieber als
Kampfstiefel-Träger, In-die-Fresse-Hauer, Bild-Zeitungs-Leser,Freitagabend-Säufer,Netzunterhemdträger.
und andere "Echte" Kerle:escape:
 
Werbung:
Na gut ihr Erleuchteten!

1. Ich würde ihm nicht wirklich treten, ich habe noch nie jemanden wirklich verletzt.

2. Ja natürlich, es ist wunderbar wenn man ihr so einfach verzeiht, immerhin ist das ja echte Liebe :schnl: und wo war die Liebe als sie ihm betrogen hat??? Aber lassen wir jetzt mal dieses Beispiel, das wird langsam langweilig.

3. Tief ins Glas sehen? Ich bin genauso wie ihr nicht der Meinung dass Trinken einen Mann macht. Ich trinke selbst nur hin und wieder mal ein Bier da mir dieser Rausch nicht wirklich zusagt. Ihr glaubt wohl ich bin ein totaler Matcho aber dem ist nicht so. Aber über Schriftverkehr kann das ja schon mal falsch rüber kommen.

Was ist los mit euch? Könnt ihr euch nicht Verteidigen? Das einzige was ihr macht ist, dass ihr meine Ansagen extremisiert um sie so ins lächerliche zu ziehen - ziemlich erbärmlich.

Ach ja und wenn es euch so stört dass jemand neues eine andere Meinung hat dann solltet ihr den Bereich >Esoterik kritisch< erst ab 1000 beiträgen freigeben
 
Zurück
Oben