Verwandte immer bei dir ?

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Ich hab ne ganz ganz,.....wichtige Frage an euch,....
ich war eine Mehrlingsschwangerschaft,
eine Mehrlingsgeburt und bin heute Einzelkind.
Glaubt ihr,
dass meine Geschwister weiterleben oder sind sie immer als "Schutzengel" oder so bei mir ?
Wenn,....wie kann ich das rausfinden ?
Ich denke schon lange darüber nach ob sie mich "wahrnehmen" können,
und gewisse Dinge wissen,....zb meine Probleme,
oder dass ich so große Angst vorm sterben habe? :(


Lg eure ~Angel~
 
Werbung:
eine freundin von mir, seelenverwandte, hat an meiner aura eine weitere festgestellt. Nach längerem Betrachten und durch Sprechen mit selbiger, kam dann heraus, dass es sich dabei um eine direkte Verwandte von mir handelt, sie ist mein Schutzengel. Bei meiner frage, um wen es sich handelt, durfte sie leider nicht antworten. Aber ich weiss durch meine freundin, dass es sich um eine weibliche Person handelt, und da es eine direkte Verwandte ist, wusste ich gleich von anfang an, dass es sich bei ihr um meine Oma mütterlicherseits handelt.
 
Hallo liebe Mondgestein!

Danke für deine Antwort............
nun wie und wo kann ich denn feststellen
wie das bei mir so ist ?
Vermute nämlich auch dass ich eine sehr besondere Freundin als
ne Art Schutzengel habe.
Kann ich das selbst herausfinden ?


Lg ~Angel~
 
also ich spüre eigentlich immer ob ich wen um mich herum habe.

das problem dabei ist nur, dass ich da auch manchmal wen um mich herum habe, den ich NICHT unbedingt dabei haben möchte. der dann auch mal mit mir mitkommt, wenn ich irgendwo hingehe oder der auch mal eben meine freunde nervt, die bei mir schlafen...

bei meiner oma spüre ich ihre anwesenheit immer, bei dem anderen vergess ich manchmal drauf, was aber -für mich- auch gar nicht so schlimm ist *g*

Selber drauf kommen, wer es ist... hm... bei meinem Vater weiss ich es ja, dass er da ist, das ist genau der, den ich nicht um mich herum brauche.... das war einfach vom Gefühl her, er schleust sich auch manchmal in meine Träume ein und so. Bei meiner Oma wusste ich es nicht, habe zwar gespürt, dass da jemand ist, der auf mich aufpasst, aber rausgefunden hat das -wie gesagt- meine freundin.
 
Wow,
das klingt allerdings sehr sehr,....unheimlich.
Respekt,soviel Mut hätt ich glaub ich nicht gewisse Dinge so zu akzeptieren :guru:
 
AngelofLove schrieb:
Ich hab ne ganz ganz,.....wichtige Frage an euch,....
ich war eine Mehrlingsschwangerschaft,
eine Mehrlingsgeburt und bin heute Einzelkind.
Glaubt ihr,
dass meine Geschwister weiterleben oder sind sie immer als "Schutzengel" oder so bei mir ?
Wenn,....wie kann ich das rausfinden ?
Ich denke schon lange darüber nach ob sie mich "wahrnehmen" können,
und gewisse Dinge wissen,....zb meine Probleme,
oder dass ich so große Angst vorm sterben habe? :(


Lg eure ~Angel~


Ich kann mir gut vorstellen das deine Geschwister für dich Schutzengel sind.

Und aus diesem Grunde solltest du nicht so viele Gedanken über den Tod machen und ihn nicht als negativ sehen.
Ausgelöst hat diese Angst das miterleben des Todes deiner Geschwister.

Feststellen kannst du es nur wenn du in deinem Alltag und Leben genau darauf achtest was du erlebst und wenn es nur Nichtigkeiten sind.

Also schau genau hin!!

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Hi Tigermaus!


Vielen Dank für deine Antwort.
Interessant,.....hmmm wie meinst du das mit dem genau hinschauen ?
Soll ich meine Umwelt ernster nehmen oder wie ?


Lg ~Angel~
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Hi Tigermaus!


Vielen Dank für deine Antwort.
Interessant,.....hmmm wie meinst du das mit dem genau hinschauen ?
Soll ich meine Umwelt ernster nehmen oder wie ?


Lg ~Angel~


Ja, genau denn es gibt immer Zeichen das du nicht alleine bist, den deine Schutzengel sind immer bei dir und sie teilen es auch mit.

Gruss Tigermaus
 
Zurück
Oben