Verunsichert: Knacken im Nacken und überall

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich habe das GEfühl, dass der Wintereinbruch mich "kalt" erwischt hat. Meine Kollegen sind auch alle am sich recken und strecken, sie knacken alle herum! Und einer kommt mit Schleimbeutelentzündung. Kollegin sagt: "Aaaah, du musst mir auch alles nachmachen, hatte ich auch!"

Haben die mich angesteckt?
 
Werbung:
Ich vermute mal das du leicht verschwitzt in die kälte raus gehst und deine Muskeln sich dabei verspannen und die knochen/ Gelenke deshalb unter spannung sind.
 
Ich vermute mal das du leicht verschwitzt in die kälte raus gehst und deine Muskeln sich dabei verspannen und die knochen/ Gelenke deshalb unter spannung sind.

Nee, tu ich nicht. Es müssen wohl die höheren Schwingungen sein. Der allgemeine Trend momentan ist Schlaflosigkeit. Bei mir sinds voll die Knochen. Und bei den Kollegen auch. Knack....

Jetzt, nach über einer Woche, ist es wesentlich besser. Sauna wäre noch toll.... Kann ich mir aber nicht leisten. Schade auch.
 
Werbung:
Ich knacke den ganzen Tag, schon seit Jahren. Es sei denn ich entfalte mich mal, dann hört das auf.

Ich denke mal bei Kälteeinbruch zieht man sich oben im Nackenbereich gerne zusammen. Und dann knacken die Gelenke, wenn man sich streckt. Im Sommer hat man diese Anspannung nicht, weil die Sonne da so schön scheint. Da ist man relaxter. :)

Gutes Knacken!
 
Zurück
Oben