Verunsichert durch Astrologin

Werbung:
Hallo Feli,

meinst du mein jupi in 8 oder mein jupiter-pluto-quadrat? Passt zumindest auf die hausstellung

Ich hab keine ahnung was das quadrat zwischen jup. und pluto bedeutet, außer evtl abwechselnde höhen und tiefen (mein mond ist mit den beiden verbunden)...
 
Meine den Jupiter in 8.

Jupiter Quadrat Pluto ist dann wohl der Weg zu dem entwickelten Stadium -was ich erst schrieb- und strebt nach Erfolg und Macht, Rechthaberei. Sozusagen die Lernaufgabe.

Nun weiss ich nicht, ob Du selbst so bist, oder dem täglich ausgesetzt. Jedenfalls stellt es in irgendeiner Weise ein Problem dar, was beseitigt werden will und somit zur Selbstfindung und Weiterentwicklung zwingt. Wie alle Quadrierenden Aspekte.

Der Mond/Mutter dabei, hm, ....vielleicht spiegelt sich die Problematik in der Familie wider?

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu weit gegangen. :mad2: Vielleicht müsste man dazu noch die Häuser und weiteres anschauen.

LG
 
Meine den Jupiter in 8.

Jupiter Quadrat Pluto ist dann wohl der Weg zu dem entwickelten Stadium -was ich erst schrieb- und strebt nach Erfolg und Macht, Rechthaberei. Sozusagen die Lernaufgabe.

Nun weiss ich nicht, ob Du selbst so bist, oder dem täglich ausgesetzt. Jedenfalls stellt es in irgendeiner Weise ein Problem dar, was beseitigt werden will und somit zur Selbstfindung und Weiterentwicklung zwingt. Wie alle Quadrierenden Aspekte.

Der Mond/Mutter dabei, hm, ....vielleicht spiegelt sich die Problematik in der Familie wider?

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu weit gegangen. :mad2: Vielleicht müsste man dazu noch die Häuser und weiteres anschauen.

LG

passt, ist zum glück vergangenheit :) danke dir
 
Schön, wenns passt.

Wäre dankbar, wenn noch jemand anderes bei mir schauen könnte, oder zumindest einen Beitrag über Saturn-Radixpluto in Haus 8 mein Thema betreffend schreiben würde. :danke:

LG

Du hast pluto im 8. haus? Hey den hab ich auch :D
Also, im 8. Haus gehts um Zeit und den Tod.
Mit planeten in diesem haus hat man ein ausgeprägtes gefühl für den "fluss der zeit", man spürt jede sekunde die vergeht in besonderem maße. (den satz hab ich von simi übernommen, aber es stimmt halt)
Mit angstplaneten jedoch (pluto ist einer davon) wird dieser umstand zur einzigen qual. Denn aus diesem ausgeprägten zeitempfinden treten die depressionen hervor die im angstbesetzten 8. haus resultieren. Die Zeit zieht sich wie ein kaugummi hin, es ist einfach zu wenig zeit da. Entweder gibt man sich dem hin und leidet vor sich hin, dann passiert auch wirklich ganz und garnichts äußerlich, oder man kämpft dagegen an und will so das leben zu 1000% auskosten. Denn der tod kann ja jede minute um die ecke kommen.
Wenn man sich jedoch ersteres hingibt, also dem vor sich hin leiden, dann verdrängt man das leben, und fühlt stattdessen die leere. Die ist jedoch nicht zu ertragen, und so kommt der letzte faktor des 8. hauses ins spiel: Der selbstmord als flucht vor dem leben. 8. Haus = Zeit und Tod. Und was genau damit gemeint ist, mit der zeit und dem tod, hab ich jetzt dargelegt.
Liebe grüße :)
 
Unverständlich, das man in der heutigen Zeit immer noch an Astrologie glaubt.

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
 
Werbung:
Schön, wenns passt.

Wäre dankbar, wenn noch jemand anderes bei mir schauen könnte, oder zumindest einen Beitrag über Saturn-Radixpluto in Haus 8 mein Thema betreffend schreiben würde. :danke:

LG

Hallo Feli,

auf der Achse 2 / 8 dreht sich alles um Finanzen.
Im 2. Haus wird das Geld erarbeitet und im 8. Haus wieder ausgegeben.
Wer im 2. Haus nicht über genügend Eigenkapital verfügt,
leiht sich im 8. Haus die Finanzen und macht Schulden (Pluto).
Wenn die Entschuldung durch unvorhersehbare Ereignisse ausgesetzt werden muss,
können die Finanzprobleme sehr erdrückend sein (Saturn).
Während ein Festangestellter über ein regelmäßiges Einkommen verfügt,
besitzt ein Jungunternehmer keine Garantie für Erfolg.

Auch auf Deiner Mondknotenachse dreht sich alles um Soll und Haben.
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_sko_8.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_sti_2.htm

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben