Verückt!Mama fährt Omnibus

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen

Ich hab geträumt das ich die Matura mache und das meine ältere Schwester eifersüchtig wird und dann habe ich gesehen wie meine Mutter,sie ist über 70!
Das sie wie ein Busschaffeuer,ein Omnibus lenkt:D

Verückt,bitte was bedeutet das???


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Du wirst jemanden aus der Vergangenheit Treffen..kann es sein,das deine Schwester etwas Hilfe benötigt?Und deine MAMA wird ein neues Weg gehen,wie ist sie den gefahren?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hallo

Danke für deine schnelle Antwort,es gibt jemand in meiner Vergangenheit,diese Person würd ich gerne wieder sehen..............

mhm meine Schwester??? wobwei würde sie denn Hilfe brauchen?!:....................das versteh ich nicht,denn bei ihr läuft es sehr gut,sie hat nur einen Jobwechsel hinter sich,aber keine kündigung sondern nur ein Wechsel und da geht es ihr sehr gut,muß nur viel neues lernen hat sie gesagt!


meine Mutter hat sich angestrengt wie sie versucht hat zu lenken,oder wie sie Kurven gefahren ist:rolleyes:
es ist so gewesen,ich bin eingestiegen und meine Mutter hat gesagt,steig ein!
dann hab ich die Szene von ausen gesehen und gesehn das sie eine große Kurve fährt und sich anstrengt!!
 
Zurück
Oben