Vertrieb von ätherischen Ölen

Lebensöle1

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
8
Suche Mitarbeiter für den Vertrieb von hochwertigen ätherischen Ölen und Nahrungsergänzungen.
Tel: 0664/9596012
 
Werbung:
kannst du mir da mal genaueres schreiben, für welches gebiet, worum handelt es sich, wo sollen die produkte vertrieben werden? vielleicht auch per PN...
bin pharmareferentin im hömöopatischen bereich..

lg engelchen
 
Hallo!

Kannst du mir bitte genauere Informationen per PN zukommen lassen!

Danke!

lg
 
Es wäre zu komplex um hier alles schriftlich zu erklären. Bitte kontaktier mich unter der oben angeführten Telefonnummer.

mfg
 
noja - handynummern schön teuer anrufen, ohne zu wissen, wie interessant die sache ist, überlegen sich wohl einige....
 
noja - handynummern schön teuer anrufen, ohne zu wissen, wie interessant die sache ist, überlegen sich wohl einige....

Das ist eine A1 Nummer, da verdien ich nicht. Aber bitte jeder wie er will. Zu einem Vorstellungsgespräch wirst Du auch nicht abgeholt oder?
Musst selbst schauen wie Du den Weg dort hin schaffst.
Obwohl ich von der Anziehung des Erfolges überzeugt bin, von gar nichts kommt eben auch nichts.

PS: Es geht um den Vertrieb von hochwertigen ätherischen Ölen. Am besten Du kommst mal zu einem meiner Seminare (die sind gratis).

mfg
 
ich hab das nicht wegen mir geschrieben.
fahr bestimmt net von berlin nach sonstwo.

genausowenig fahr ich aber auch zu einem vorstellungsgespräch, wo einfach steht "wir suchen wen für blablabla" ... da will ich auch vorher mehr wissen.
und wenn ich dann so eine antwort bekomme, von wegen "Anziehung des Erfolges überzeugt bin, von gar nichts kommt eben auch nichts." dann fällt mir außer mlm und networking eh schon nix mehr ein, weil die haben genau solche sprüche drauf.
und - ja, ich hab meine erfahrungen *gg* - deswegen würd ich da schön die finger davon lassen.
aber wie gesagt - das mit den teuren handykosten für nullo vorinformation muß eh jeder selber wissen und ich hab nur drauf hingewiesen.
war net bös gemeint, aber die reaktion reicht mir beispielsweise schon, um mir mein teil zu denken.
 
... das ist doch keine mehrwertnummer,sondern ein ganz normales österreichisches handy.... und wenn du fragst, bekommst du sicher infos per PN... aber vermutlich bezieht sich das angebot auf österreich... und das ist ja kein verbrechen, wenn jemand mitarbeiter sucht, oder??
es ist eh selten, dass angebote aus und für österreich da sind....
und wenn es dich nicht interessiert, musst nicht anrufen... mich kostet so ein anruf rein gar nix, z.b.!!!! :)
 
Lebensöle1;2115858 schrieb:
Suche Mitarbeiter für den Vertrieb von hochwertigen ätherischen Ölen und Nahrungsergänzungen.
Tel: 0664/9596012
Könntest Du mir eine Preisliste für Endabnehmer zukommen lassen, per PN oder so ?
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben

es handelt sich um ein ganz banales Multilevelmarketing-System (MLS) - so, wie es aussieht.
Lebensöle1 ist hier, um Mitarbeiter zu finden, die Ihre Öle und Nahrungsergänzung vertreiben (auf selbstständiger Basis) und an denen sie dann natürlich verdient...
Es ist nicht unbedingt etwas schlimmes dabei - aber es wäre schön gewesen, wenn sie das "Kind beim Namen" genannt hätte.
Kommt auf den Vertrieb drauf an, ob es sich lohnt, da einzusteigen.
Und ja - man kann sich da auch über große Entfernungen einschreiben lassen, als Berater (=Verkäufer) oder wie auch immer das in diesem Betrieb genannt wird.
Manchmal muß man vorher eine Einschreibegebühr bezahlen oder ein Starter-Paket kaufen. Wenn es sich um einen seriösen Vertrieb handelt, dann sind diese Starterparkete auch nicht zu überteuert, sondern entsprechen ihrem Inhalt.
Auf jeden Fall hat Lebensöle recht, daß man die Einzelheiten tatsächlich nur am Telefon oder persönlich besprechen kann, da es meistens sehr umfangreich ist.


Lebensöle hat genau 4 Beiträge geschrieben und alle führen auf "Vertrieb" hinaus - sie scheint auch noch anderes anzubieten.
Sie hat sich also nicht einfach nur vorgestellt, um sich mit uns über Esoterik im weitesten Sinne zu unterhalten,sondern sucht schlicht weg Kunden und Mitarbeiter.

Alles nicht dramatisch - aber mit offenen Karten spielen hier im Esoterik-Diskussionsforum......

wenn es anders ist, dann korrigiere mich bitte, Lebensöle.

Gruß blue
 
Zurück
Oben