Vertreibt man mit dem Räuchern mit Weihrauch auch gute Geister?

Werbung:
Meine geliebte Katze hat mich auch schon im Traum besucht. Mal 2 Nächte hintereinander. Man merkt es, weil sich das von einem normalen Traum sehr unterscheidet. Als ich einmal aufwachte, sah ich sie sogar kurz neben mir, sie tapste mich an und miaute, dann war sie leider wieder weg. Eine Gehirnproduktion?
Doch ist das schon gute 2 Wochen her. Ich weine jeden Tag um Sina und wünsche mir nichts sehnlicher als das sie mich besucht. Jedoch klappt es nicht mehr...obwohl ich immer an sie denke. Der Schmerz ist so schlimm.

meine Katze kommt bzw ist da, wenn sie es will.

Lade deine Katze ein und überlass es ihr. Je entspannter du es angehen läßt, um so leichter ist es
 
Inwiefern meinst Du das mit der Zeitspanne?

In welcher Zeitspanne wäre noch ein Kontakt möglich und wo befindet sich danach die Seele?

Es gibt Menschen ( wie mein Mann ) die glauben an das Nichts nach dem Tod.

Es gibt Menschen die glauben an ein Jenseits wo sich die Seele dann befindet und

es gibt Menschen die glauben an Reinkarnation und zusätzlich an das Jenseits, wo sich dann immer noch ein Teil der Seele trotz Reinkarnation befindet bzw. diese dort bleibt.

Die Frage ist was ist schlüssig? Ich glaube das es nach dem Tod noch etwas gibt. Es gibt mittlerweile sehr viele Nahtod oder Nachtoderfahrungen die das bestätigen.

Warum sollte man dann nach 8 Wochen keinen Kontakt mehr haben können?

Ich kenne Erzählungen, da wurde noch ein Kontakt nach Jahren hergestellt. Egal ob Mensch oder Tier. Seele ist Seele.

Aber das Thema ist sehr umfangreich...

Nach meiner Erfahrung gibt es nach dieser Zeitspanne keinen echten Kontakt mehr, das Wesen ist i.d.R. weg, danach ist es nur noch Larvenzeug oder Brainfuck
 
Inwiefern meinst Du das mit der Zeitspanne?

In welcher Zeitspanne wäre noch ein Kontakt möglich und wo befindet sich danach die Seele?

Es gibt Menschen ( wie mein Mann ) die glauben an das Nichts nach dem Tod.

Es gibt Menschen die glauben an ein Jenseits wo sich die Seele dann befindet und

es gibt Menschen die glauben an Reinkarnation und zusätzlich an das Jenseits, wo sich dann immer noch ein Teil der Seele trotz Reinkarnation befindet bzw. diese dort bleibt.

Die Frage ist was ist schlüssig? Ich glaube das es nach dem Tod noch etwas gibt. Es gibt mittlerweile sehr viele Nahtod oder Nachtoderfahrungen die das bestätigen.

Warum sollte man dann nach 8 Wochen keinen Kontakt mehr haben können?

Ich kenne Erzählungen, da wurde noch ein Kontakt nach Jahren hergestellt. Egal ob Mensch oder Tier. Seele ist Seele.

Aber das Thema ist sehr umfangreich...
Nahtoderlebnisse sind kein Beleg für ein wie auch immer geartetes Leben nach dem Tod.
Du schriebst, du hast von deiner Katze geträumt, nun nicht mehr.
Wenn du so willst, war es ein Verabschieden.

Deine Katze ist tot, nun ist es an dir, das zu akzeptieren statt auf Biegen und Brechen einen Kontakt erzwingen zu wollen. Das funktioniert sowieso nicht.
 
Inwiefern meinst Du das mit der Zeitspanne?

In welcher Zeitspanne wäre noch ein Kontakt möglich und wo befindet sich danach die Seele?

Es gibt Menschen ( wie mein Mann ) die glauben an das Nichts nach dem Tod.

Es gibt Menschen die glauben an ein Jenseits wo sich die Seele dann befindet und

es gibt Menschen die glauben an Reinkarnation und zusätzlich an das Jenseits, wo sich dann immer noch ein Teil der Seele trotz Reinkarnation befindet bzw. diese dort bleibt.

Die Frage ist was ist schlüssig? Ich glaube das es nach dem Tod noch etwas gibt. Es gibt mittlerweile sehr viele Nahtod oder Nachtoderfahrungen die das bestätigen.

Warum sollte man dann nach 8 Wochen keinen Kontakt mehr haben können?

Ich kenne Erzählungen, da wurde noch ein Kontakt nach Jahren hergestellt. Egal ob Mensch oder Tier. Seele ist Seele.

Aber das Thema ist sehr umfangreich...
Je nach Kultur geht man von 40 bis 49 Tagen als Zeitfenster aus, wo Kontakt noch möglich ist. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Die konkreteste Beschreibung dazu findest Du im tibetischen Totenbuch, inwieweit das für Tiere gilt sei dahingestellt, tatsächlich war danach auch der Kontakt zu meinem Hund nicht mehr möglich. Wozu auch? Irgendwann ist Schluss und sämtliche Persönlichkeiten lösen sich auf.
 
Warum sollte man dann nach 8 Wochen keinen Kontakt mehr haben können?

Ich kenne Erzählungen, da wurde noch ein Kontakt nach Jahren hergestellt. Egal ob Mensch oder Tier. Seele ist Seele.

Aber das Thema ist sehr umfangreich...

Die kulturellen Vorstellung sind da sehr sehr unterschiedlich. In manchen naturverbunden Vorstellungen bleibt die Seele solange, wie sie auch gebraucht wird. Lass dich da nicht verunsichern.
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Meinung und
a da hast Du recht. Es gibt unterschiedliche Meinungen bzw. Theorien.

Manche behaupten auch noch nach Jahren Kontakt zu Verstorbenen zu haben...

Die kulturellen Vorstellung sind da sehr sehr unterschiedlich. In manchen naturverbunden Vorstellungen bleibt die Seele solange, wie sie auch gebraucht wird. Lass dich da nicht verunsichern.
 
Zurück
Oben