Vertraute Sprache, Vertrautes Land?!

Mami08

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
12
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo,

ich habe schon seid ich Kind bin einen wahnsinnigen Bezug auf Italien... es kommt mir fast so vor als gehöre ich eigentlich dort hin...

Ich Spreche diese Sprache nicht aber wenn Ich sie höre bekomme ich Gänsehaut und es kommt so ein wahnssiniges Vertrautes Gefühl in mir hoch... Ich war auch einmal im Urlaub dort und es ist als wäre ich ``zuhause``:confused:

Ich würde gerne mehr darüber erfahren ob es evtl. sein könnte das ich wirklich in einem besonderen zusammenhang mit diesem Land stehe.

Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps wie ich darüber mehr erfahren kann?

Ich kann mit niemandem darüber sprechen da mir manch einer den Vogel zeigen würde :schmoll:

LG

Sabrina
 
Werbung:
Also das hat jetzt eigentlich nichts mit Astralreisen zu tun, aber der Esoteriker würde dir erzählen das du im früheren Leben ein italiener warst. Das heisst du musst dich näher mit dem Thema "Rückführung in frühere Leben" beschäftigen.

Aber es kann natürlich auch sein das du einfach dieses mediterrane Lebenstil magst.Es geht vielen Leuten, so darum gehen Leute ja auch nach Südeuropa in den Urlaub.
 
Und manch anderer wählt ein verregnetes Schottland, als seine wahre Heimat...

Und wenn man ihn in die Rückführen gehen könnte, würde er sicher auch schottisch reden können....
 
Werbung:
Zurück
Oben