1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vertraute Sprache, Vertrautes Land?!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Mami08, 9. September 2012.

1. Mami08

Mami08 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe schon seid ich Kind bin einen wahnsinnigen Bezug auf Italien... es kommt mir fast so vor als gehöre ich eigentlich dort hin...

Ich Spreche diese Sprache nicht aber wenn Ich sie höre bekomme ich Gänsehaut und es kommt so ein wahnssiniges Vertrautes Gefühl in mir hoch... Ich war auch einmal im Urlaub dort und es ist als wäre ich ``zuhause``:confused:

Ich würde gerne mehr darüber erfahren ob es evtl. sein könnte das ich wirklich in einem besonderen zusammenhang mit diesem Land stehe.

Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps wie ich darüber mehr erfahren kann?

Ich kann mit niemandem darüber sprechen da mir manch einer den Vogel zeigen würde :schmoll:

LG

Sabrina

2. BesserWisser12x

BesserWisser12x Neues Mitglied

Also das hat jetzt eigentlich nichts mit Astralreisen zu tun, aber der Esoteriker würde dir erzählen das du im früheren Leben ein italiener warst. Das heisst du musst dich näher mit dem Thema "Rückführung in frühere Leben" beschäftigen.

Aber es kann natürlich auch sein das du einfach dieses mediterrane Lebenstil magst.Es geht vielen Leuten, so darum gehen Leute ja auch nach Südeuropa in den Urlaub.

3. Reason22

Reason22 Guest

Und manch anderer wählt ein verregnetes Schottland, als seine wahre Heimat...

Und wenn man ihn in die Rückführen gehen könnte, würde er sicher auch schottisch reden können....

4. Mami08

Mami08 Neues Mitglied

:rolleyes: thema verfehlt 6 ;) danke trotzdem :)

5. telkon

telkon Neues Mitglied

Werbung:
    hmm :/ ok?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen