Vertraut Ihr auch Gott?

Werbung:
Wieso passiert es aber, das immer den lieben und guten menschen weh getan wird??? Wieso müssen die guten Menschen immer soviel leid erfahren?

welch abwegige vorstellung ...

wer ist denn 'der gute', und wer 'der böse'?

hier erfährt jeder mensch leid, wir kommen auf diesen planeten um am leid zu wachsen, und jeder von uns legt in seiner kindheit blockaden an aufgrund schrecklicher erlebnisse

da gibt es keine ausnahme!

lg
 
welch abwegige vorstellung ...

wer ist denn 'der gute', und wer 'der böse'?

hier erfährt jeder mensch leid, wir kommen auf diesen planeten um am leid zu wachsen, und jeder von uns legt in seiner kindheit blockaden an aufgrund schrecklicher erlebnisse

da gibt es keine ausnahme!

lg


Und woher weißt du das das normal ist??????
 
Dachte ich auch gerade.
Schade, weil da so viel mehr ist....
:)

naja, ist meistens schon erkennbar daran, dass eben die männliche form ständig aufs tablett gebracht wird.
die meisten sind eben tief im herzen schwer christianisiert und neuheiden hat es hier im forum eher wenige.

darum nochmal - ein hoch auf die von mir hier schon erwähnten göttinnen, denen ich wirklich vertraue.
da brauch ich keinen kerl der "gott" genannt wird. *ggg*

:D
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich auf diesen Planeten nicht sehr wohl....

Und ich denke auch nicht das hier die allumfasende Liebe herrscht von der ihr prädigt....


Im realen Leben sieht es nämlich ganz anders aus...Wacht mal auf!
 
Werbung:
Zurück
Oben