vertrauenswürdiger Astrologe für persönliche Deutung gesucht

hey hey hey,

mit ner äusserst grossen klappe hab ich mich ja definitiv auch hervorgetan - sungo, du bist die einzige, die mich darin geschlagen hat. womit ich nicht sage, das deine oder meine aktivitäten in dieser richtung unbedingt etwas sind, was des hervorhebens oder gar sich rühmens würdig wäre...

was arnold angeht, so gehe ich mit einigen seiner schwerpunkte ganz und garnicht konform, was auch schon zu heftigen debatten geführt hat. allerdings halte ich arnolds wie auch ritas integrität für über jeden zweifel erhaben!

i'm sorry - aber weder arnold noch rita werden in ihrer mod-tätigkeit missbrauch mit irgendwelchen durch diese tätigkeit erhaltenen informationen betreiben - und dafür riskier ich mal, meine hand ins feuer zu legen!

und zwar ganz ohne jedwede info - einfach aus vertrauen in meine wahrnehmung!

das speziell bei rita immer wieder konkurrenzgeschichten mit anderen angehörigen des schönen geschlechts vorzukommen scheinen - nun, das ist wohl ein anderes schiff und hat weniger mit missbrauch von mod-rechten zu tun.

relaxen - ich wüsst ein paar, denen das ganz und gar nicht schaden würde - sun und spirit stehen da ganz oben auf der liste.

so ham
spirit
 
Werbung:
Falls es von allgemeinem Interesse ist: Ich habe noch nie Probleme mit Greeni gehabt oder sie als Konkurrenz empfunden, never..... .Wir hatten lediglich dann und wann kontroverse Ansichten, aber isses denn nicht normal?
Sehe Greeni als Bereichung des Forums:) .

Frau Kunst und Lügen/Wildgans sollte dann und wann ihren Kopf aus dem Fenster hängen, denn frische Luft regt die Sauerstoffzirkulation und somit das Denken an.

Warten tue ich hier immer noch auf einen sachlichen Beitrag von ihr. Bisher durfte ich mich nur an höchst emotionalen, obstrusen Ergüssen "erfreuen". Es kommt mir so vor, als lebte sie nach dem Motto: Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Haus...*g*

Oh je...



Liebe Grüße
Silke:)
 
Werbung:
Hi Silke und spirit :)

thx.

Es gibt Menschen, die kommen nicht auf die Idee, dass andere Eins und Eins zusammenzählen können und schon von daher nie auf die Idee kämen, in ohnehin nicht einsehbaren PNs herumzulesen. ;)


Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben