Vertrauenswürdig?

Ich war mal so frei und hab mal kurz auf die Blockade zwischen Dir und deinem Ex gelegt.

Da kam direkt der Tratsch raus..Kann es sein das ihr viel mehr mit anderen kommuniziert als mit euch selbst??
Desweiteren hab ich als Hauptblockade den Bären!
Bei mir steht der Bär für einen guten Freund...hier wohl höchstwarscheinlich dein Bekannter...mit dem du wohl guten Kontakt hast und auch etwas positives verbindest...Er dein Ex empfindet das eher störend...also ich weiss nicht ob dieser Freund so gut für dich ist...ich habe eher so das Gefühl das er der falsche Ansprechpartner ist in der Angelegenheit.


:trost:

Hey,

ja, das war genau die Frage. Von dem Bekannten weiss mein Freund nichts. Ich habe erst wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, als der Knatsch jetz angefangen hat, weil ich jemanden zum Reden brauchte.
Tratsch könnte eigentlich nur seine Familie sein, da ich da immer nen ziemliches Problem habe. Die Schwester ist Vollblutjournalistin und macht mir nur Sorgen... :(((

Marie
 
Werbung:
Hallo,

leider habe ich mich jetzt von meinem Freund getrennt und uns einige Zeit eingeräumt, in der wir über uns nachdenken sollen. Er war damit einverstanden. Nun habe ich einen alten Bekannten kontaktiert, der mich ein wenig stützen sollte. Er hat sofort eingewilligt und spricht jetzt viel mit mir. Zumindest versucht er es wohl, mir zu helfen. Wobei ich da wirklich misstrauisch bin. Er hat gleich zu anfang versucht, meinen Freund/Ex schlecht zu machen, wo ich eigentlich keinen Zusammenhang drin sah. Meint ihr, er ist vertrauenswürdig.
Vor ungefähr 6 Jahren, war ich mal ein Jahr lang schwer in ihn verliebt, aber er hat mich am langen Arm verhungern lassen. Trotzdem ist so etwas wie eine Freundschaft entstanden.

Kann ich ihm jetzt trauen? Wie entwickelt sich diese neu begonnene Freundschaft?

1,2,3 usw.





Danke,
verzweifelte Grüsse,
Marie
Konzentrie dich auf deinen Freund,gespräche über vergagenheit bringt nichts die zukunft ist für euch.
 
Zurück
Oben