Vertrauen

Werbung:
Liebe Elfe,

Du musst gar nicht jedem Mann vertrauen können. Wichtig ist es eher entscheiden zu können, WELCHEN Männern Du vertrauen kannst und welchen nicht.
Es laufen leider ein paar Idioten auf diesem Planeten rum - es gibt aber auch die anderen. Vielleicht ist es erstmal wichtig, Deiner eigenen Intuition vertrauen zu lernen und dann wirst Du auch lernen können, welchen Menschen Du vertrauen kannst und welchen nicht.

Ja du hast recht...
Ich hatte am Samstag dieses Thema sehr gut zu spüren bekommen. Engel St. Germain hat sich mir angetan und soviel ich weiss lässt dieser nichts anbrennen und ich durfte es erfahren! :) Jetzt muss ich sagen, das ich doch froh bin dies zu erleben, denn ich konnte durch dieses Erlebnis meine alten und noch nicht bearbeiteten Erfahrungen aufarbeiten und ich hoffe ich konnte diese vollkommen loslassen! Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber konnte langsam lernen mehr auf mein Herz/Bauchgefühl zu hören und dieses hat mich sehr sehr selten enttäuscht.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben