Vertrauen

Ich dachte wirklich, dass es sich hierbei um eine private Geschichte handelt. Diese Geschichte gibt es ja sehr oft im Internet und ich habe das Gefühl, dass sie zu Werbezwecke verwendet wird. :schmoll:

Hallo,

das finde ich gut von dir, wenn man erstmal Vertrauen hat.

Ich kenne nur die Begriffe Gottkennen usw. usw. und konnte mir 1 + 1 zusammenzählen und kurz gegooglet und war dann sicher.

Es ist sicher keine schlechte Absicht dahinter. Höchstens zu missionieren - auf DIESE Weise. Und ob die Geschichte nicht wahr ist, wissen wir nicht.
Also Werbezwecke schon - aber Werbung für Gott (den christlichen Gottesglauben). Eben auf seine eigene Art :)

Naja, ich nehme es jetzt nicht negativ. Die Art ist halt nicht so toll.

_____________

Lieben Dank noch für den Link, den habe ich mit Interesse durchgelesen. Zumal ich gerade einige Schachteln Omega 3 gerade geschenkt bekam!

Mit der Schulmedizin sehe ich auch so, dass man beides kombinieren kann. Eben nur bei manchen Sachen, Operationen gehts leider nicht ohne manchmal.

Ich bin sehr dafür, dass man mit Alternativmedizin oder geistiger o.ä. Heilung seine Seele heilen sollte, denn ich glaube, das 100% ALLER Krankheiten aus unserer eigenen Seele kommen. Wenn die Seele gesund ist ist auch der Mensch gesund.

Danke für deinen Beitrag!

Wünsche dir schöne Adventstage!
k3tiqconbw0.gif
 
Werbung:
Richtig. Und ich kann nur jeden davor warnen, auf solche dummen Bauernfänger-Tricks hereinzufallen. Es gibt bis heute keine ernstzunehmenden Hinweise darauf, dass es bessere Methoden zur Krebsbekämpfung gibt, als die der sogenannten Schulmedizin.

Gruß, Schlucke.

Woher willst Du das denn so genau wissen, Schlucke? Hm?
Bist Du Mediziner???

Eine simple Curcuma-Schwarpfeffer Mischung wirkt extrem antitumoral, und ist
in richtiger Dosierung in Wahrheit besser als alle Chemo Thereapien zusammen, und hat darüber hinaus keine Nebenwirkungen. Da gibt es längst Studien darüber....
Diese Information habe ich von einem 5 fachen Doktor, welcher mittlerweile der Pharma Industrie den Kampf ansagt!!
Nur kostet das fast nichts und die Pharma Industrie verkauft lieber sündteure Chemos und verdient gutes Geld beim zusätzlichen Krankmachen eines bereits geschwächten Menschen.....
Weiters wird der Naturheilpilz "Reishi" erfolgreich in der Krebsbehandlung eingesetzt. In Japan sogar offiziell in Spitälern!!

All das wissen auch unsere Ärzte!!! Nur sagen sie es uns nicht,
weil sie von der Pharma gesponsort werden...

LG, Gono38
 
Woher willst Du das denn so genau wissen, Schlucke? Hm?

Wenn ich hundertfach kopierte Net-Texte lese, deren Herkunft nicht nachvollziehbar ist, werde ich hellhörig.

Bist Du Mediziner???

Nein. Du?

Eine simple Curcuma-Schwarpfeffer Mischung wirkt extrem antitumoral, und ist
in richtiger Dosierung in Wahrheit besser als alle Chemo Thereapien zusammen, und hat darüber hinaus keine Nebenwirkungen. Da gibt es längst Studien darüber....

Ich bin sehr gespannt auf Deine Studien. Aber bitte diesmal ernstzunehmende. Nicht wie im Homöopathie-Thread... Die sollten schon in peer-reviewed-Blättern erschienen sein...

Diese Information habe ich von einem 5 fachen Doktor, welcher mittlerweile der Pharma Industrie den Kampf ansagt!!

5-facher Doktor!? Wow! Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. wer denn nun?

Nur kostet das fast nichts und die Pharma Industrie verkauft lieber sündteure Chemos und verdient gutes Geld beim zusätzlichen Krankmachen eines bereits geschwächten Menschen.....

Ich frage mich oft, wie es kommt, dass in den Industrieländern die Sterblichkeitsrate sinkt und die Lebenserwartung steigt. Glaubst Du allen Ernstes, dass das mit Deinen kruden Verschwörungstheorien vereinbar ist? Sind Deine Schulmediziner vielleicht unbemerkt in den Entwicklungsländern aktiv, während bei uns lediglich Heilpraktiker am Werk sind?

Weiters wird der Naturheilpilz "Reishi" erfolgreich in der Krebsbehandlung eingesetzt. In Japan sogar offiziell in Spitälern!!

Ich vermute, Du kannst solche Behauptungen auch hervorragend untermauern. Wahrscheinlich ebenso gut, wie Deine Behauptungen bezüglich der Homöopathika...

All das wissen auch unsere Ärzte!!! Nur sagen sie es uns nicht,
weil sie von der Pharma gesponsort werden...

Ja, ja, is schon klar...
Gurgelst Du auch mit Urin, wenn Du Halsschmerzen hast?

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Zurück
Oben