Vertrauen oder Kontrolle

du meinst, man muß so sehr im Unbewußten enttäuscht sein, dass man einfach davon überzeugt ist dass der Partner einfach SO SEIN MUSS und man sucht so lange bis man was gefunden hat, bis man eine Bestätigung hat vorher hört man nicht auf, oder?

das nenne ich Leben am Abgrund. täglich zwischen Himmel und Hölle.
 
Werbung:
neptunia schrieb:
du meinst, man muß so sehr im Unbewußten enttäuscht sein, dass man einfach davon überzeugt ist dass der Partner einfach SO SEIN MUSS und man sucht so lange bis man was gefunden hat, bis man eine Bestätigung hat vorher hört man nicht auf, oder?

das nenne ich Leben am Abgrund. täglich zwischen Himmel und Hölle.
Sie wollte etwas finden, sonst hätte sie das angeschaltete Diktiergerät ja nicht versteckt. Gut möglich, dass sie auch enttäuscht gewesen wäre, wenn sie nichts gehört hätte. Am Ende weiß sie aber immer noch nicht woran sie ist, schliesslich ist das gehörte nur Interpretationsfähig und mehr nicht.
 
Ich denke auch dass dies keine Basis für eine Beziehung ist.
Ohne Vertrauen und Respekt vor dem anderen funktioniert das nicht......

Egal was man für ein Vorleben hat - jeder Mensch kann sich ändern und das sollte man nicht als Grundlage nehmen um rumschnüffeln zu können.

Ich denke sie hat von Anfang an gewußt wie er früher war, warum hat sie sich dann überhaupt auf ihn eingelassen?

Ich kenne Männer die aufgrund des ewigen Misstrauens ihrer Partnerin dann entweder wirklich fremd gegangen sind - oder aber die Beziehung beendet haben.

alles liebe
castanea
 
Was für eine Geschichte. :lachen::lachen::lachen:

Die Frau ist blöd. Jetzt hat sie ihn gewarnt und er wird besser aufpassen. :D
Sie hätte das Band verschweigen, vom schönen Samstag schwärmen sollen und den nächsten auch hin wollen.
Würde er sie betrügen, hätte er die Chance genützt und wieder sie vorausgeschickt, sie hätte aber nach einer Stunde oder so einfach zurückkommen können und sich überzeugen, was zu Hause los ist. :D
 
Bissl sehr naiv die gute - mit 37 ist ein Mann nicht in die Jahre gekommen um keine Affäire zu haben -
mit 37 und dann noch weiter bis 70 ist er in den Jahren um eine Affäire zu haben.

übehaupt hört sich das alles nach Kindergarten an - pupertierendes Verhalten zu glauben an die große Treue und Liebe - die gibts ned
 
Warum so schnell das Handtuch werfen und sich deswegen trennen.
Manche Männer fühlen sich sogar geschmeichelt wenn die Frau ihnen nachspioniert, allerdings sicher nicht, wenn sie dabei ihre Freundin teilhaben läßt.

Das mit dem Band klang übrigens sehr lustig.
Wer weiß was ich für Geräusche hören würde, wenn ich sowas im Bad aufstelle.
Höchstwahrscheinlich würde ich noch 2 Tage danach grinsen.

LG
v
Olga
 
Werbung:
also gehts deiner freundin "einfach" darum,das er etwas zugibt,oder würde sie sich trennen? ausrutscher können passieren,und das es oft den männern schwerer fällt zu wiederstehen hab ich so für mich gemerkt.aber sie sollte objektiv und nicht im affekt entscheiden,ob sie der beziehung weiterhin eine chance gibt.das erkennt sie ja an der vergangenheit und wie es zwischen den beiden sonst so ablief. vielleicht hat sie ihn auf die falsche art zur rede gestellt,wenn ein mann (oder auch frau) sich bedrängt fühlt kann sies vergessen eine klärende antwort zu erhalten :weihna1 nur mal so..weiss sie sicher alles selber.aber man vergisst es leicht in so einer situation
 
Zurück
Oben