Vertrauen kehrt zurück?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi zusammen!

Ich spüre seit gestern mich wieder. Lange Zeit fühlte ich mich wie betäubt oder taub. Seit gestern fängt es an wieder zu spüren. Ich spüre wie als wenn eine Lange Epoche beendet ist .

Ich spüre mich in vollem umfang.
Das vertrauen scheint zurück zu kehren. Nach meiner ersten verliebtheit dachte ich ich könnte nie wieder lieben geschweige denn vertrauen. Lange zeit machte ich es mir zu einfach.

Ich dachte alles sei gut. Doch nix war gut. Mein vertrauen war wie zerstört. Ich kann nicht erklären was passiert aber meine Seele ist jetzt von Scherben befreit. Ich brauche keine angst mehr haben davor dass ich auf Scherben trete. Lange zeit musste ich gedanklich auf scherbenmeer rum laufen.

Doch die scherben scheinen nun nicht mehr da. Jetzt sehe ich das holz vom laminatboden wieder und es ist nix mehr mit scherben übersät.

Gestern abend hatte ich extreme Aktivitäten im 3. Auge und solar plexus gleichzeitig. Ich stell mir vor wie als wenn das beides Räder sind . die haben sich ganz schnell gedreht. ;)
 
Werbung:
Hallo Worti :)

Das ist schön zu lesen und freut mich für dich, lieb, dass du uns hier daran teilhaben lässt. ;)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Doch die scherben scheinen nun nicht mehr da. Jetzt sehe ich das holz vom laminatboden wieder und es ist nix mehr mit scherben übersät.
Da bewahrheitet es sich doch schon wieder einmal, dass Scherben Glück bringen.
Auf dem Boden liegend erinnern sie daran, seine Wege überdenken zu sollen. In dem Maße wie das gelingt, wird der Weg frei.
 
Zurück
Oben