vertrauen in Astrologie

saturn1373

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
2
Es ist einfach fazinierend welchen Einfluß die Sterne auf uns haben.
In Horoskopen können wir vorab lesen was uns für eine Tendenz in der nächsten Zeit bevorsteht.
In welchen Lebensbereichen stehen die Sterne günstig oder eher ungünstig.
Welches Sternzeichen paßt zu mir oder eher weniger.
Regelmäßig stöpere ich auf www.astropur.de um zu erfahren wie die Sterne um mich stehen.
Auch der Mondkalender ist eine enorm wichtige Sache für mich geworden.
Der Mond und die Sterne stehen nicht ohne Grund über uns.Sie haben eine große Wirkung.
 
Werbung:
Es ist einfach fazinierend welchen Einfluß die Sterne auf uns haben.
In Horoskopen können wir vorab lesen was uns für eine Tendenz in der nächsten Zeit bevorsteht.
In welchen Lebensbereichen stehen die Sterne günstig oder eher ungünstig.
Welches Sternzeichen paßt zu mir oder eher weniger.
Regelmäßig stöpere ich auf www.astropur.de um zu erfahren wie die Sterne um mich stehen.
Auch der Mondkalender ist eine enorm wichtige Sache für mich geworden.
Der Mond und die Sterne stehen nicht ohne Grund über uns.Sie haben eine große Wirkung.

Ja wirklich unglaublich aussagekräftig, die von dir empfohlene Seite.:lachen:
Mein Tageshoroskop:
Tageshoroskop für den 25. Oktober 2009
Um Veränderungen herbeizuführen reicht es nicht, Bestehendes in Frage zu stellen. Sie müssen auch handfeste Alternativen schaffen. So köstlich aufwendiges Essen sein kann, so bedenklich ist es im Übermaß. Widerstehen Sie der Versuchung.

Einfach super.:ironie:
 
Einfach herrlich ja , auch die Horoskope sind so schön zutreffend .. !!

ALLE Krebse müssen nämlich heute eine Entscheidung treffen..und einen Freund um Rat fragen ..

Ich würde auch überhaupt raten ,nicht den Menschen als individuum (das einzelne in seiner Gesamtheit) auszusuchen , sondern gleich vorweg auf der oben genannten Seite "checken" obs passt.


Viele Grüße Daniel
 
also heute hat es dermassen gepasst ...und das sagte meine frau ...die einfach eher nicht astrogläubig ..ist ..es hat so gepasst ...dass es das fass der freude zum überfliessen gebracht hat...genial herrlich...:)
 
Es ist einfach fazinierend welchen Einfluß die Sterne auf uns haben.
In Horoskopen können wir vorab lesen was uns für eine Tendenz in der nächsten Zeit bevorsteht.
In welchen Lebensbereichen stehen die Sterne günstig oder eher ungünstig.
Welches Sternzeichen paßt zu mir oder eher weniger.
Regelmäßig stöpere ich auf www.astropur.de um zu erfahren wie die Sterne um mich stehen.
Auch der Mondkalender ist eine enorm wichtige Sache für mich geworden.
Der Mond und die Sterne stehen nicht ohne Grund über uns.Sie haben eine große Wirkung.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
 
Tageshoroskop für den 26. Oktober 2009
Heute Abend kann sich eine Bekanntschaft als problematisch erweisen. Aber mit etwas Geschick können Sie eine Verstimmung beheben. Wenn heute etwas Neues und Ungewohntes auf Sie zukommt, sagen Sie nicht nein, ehe Sie ein Ja ernsthaft erwogen haben.
pui... am besten heute nicht vor die Haustür gehen ....
 
Werbung:
Hallo Saturn

Das glaubst Du doch nicht ernsthaft?
Dann versuche mal ein Tageshoroskop zu einem Sternzeichen zu lesen, das nicht Deines ist, und prüfe den Tag. Du wirst erstaunt sein!
Schlußfolgerung: Tageshoroskope sind Unsinn. Das gilt auch für andere Wischiwaschi Deutungen, Wochen, Monate, Jahre - denn da wird kein RADIX herangezogen, sondern nur das Tierkreiszeichen der Sonne.

Es ist Tatsache, dass die Planeten und Konstellationen am Himmel eine grosse Rolle für das Leben spielen. Gut erkannt.
Aber es gibt schon enorme Unterschiede in der Art und Weise der Astrologie. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und man kann den Leuten natürlich Glückkekse geben, in denen steht dann etwas, was vielleicht für ein paar Momente in Sicherheit und Orientierung wiegt. Das ist der Grund, warum das die Leute fasziniert. Aber echte Orientierung und auch Selbsterkenntnis, kannst Du nur gewinnen, wenn Du dein eigenes Radix nimmst und mehr oder weniger gescheite Deutungen zu diesem einzelnen Horoskop gebildet werden. Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ist schwierig, deswegen wollen Skeptiker auch nichts mit Astrologie zu tun haben, weil sie die Begegnung zwischen sich und der Astrologie nicht nur scheuen aus Vorurteilen heraus, sondern weil überhaupt keine Bereitschaft besteht, sich darauf einzulassen.

Positiv an der Seite finde ich aber, dass zumindest diese Texte kostenlos angeboten werden.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben