1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vertrauen gewinnen...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 23. Januar 2011.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Sollte/möchte jemandes Vertrauen gewinnen. Geht um einen Mann, aber um alles andere als Liebe. Also es wäre nur wichtig, was ich tun soll, damit er mir vertraut. Er hat persönlich nichts gegen mich, ist aber recht distanziert.

QS

Versteh nur Bahnhof. Einerseits soll ich mordsaktiv sein und andererseits, so sehe ich die Sense auf den Eulen, soll ich die Kommunikation beenden. Ja, was soll ich dann tun? Trotzdem dranbleiben, wegen dem Anker, und ins Leere reden? pff selbst ich brauch auch mal jemanden der antwortet. :) Kann zwar viel und lang reden/schreiben, aber ne Antwort wäre super. Die Sense als QS...gibts ein Erntedankfest oder ist es egal was ich mache, es kommt zum Ende? Wäre ja egal, nun ja, egal auch nicht, aber nicht so schlimm. Ich möchte nur wissen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, was ich tun soll.

Lieben Dank!

2. mderpfad

mderpfad Mitglied

Hallo Kitty,

ich kann zwar in deinem Blatt keine Eulen erkennen und zuden zwei Sensen aber egal.

Es geht hier darum Vertrauen zu gewinnen. Dies tust du nicht mit großen Worten, sondern in dem du vorlebst dass du ein Mensch bist, dem man vertrauen kann. Worte sind Worte, gelebtes Vorbild aber, schafft Vertrauen. Er wird dann, wenn er den sichern Boden bei dir vorgelebt spürt, auf dich zukommen. Du hast also deine Frage selbst beantwortet. Dich zurück nehmen, also nicht so viel schwatzen und dran bleiben in der Form, dass du durch deine Art Vertrauen vorlebst.

Dann wird er auf dich zukommen, sofern das überhaupt notwendig ist.

Die Ernte holt man manchmal in einzelnen Schritten ein. Wohl dosiert.

Liebe Grüße

Martin

3. kitty0609

Die Eulen die ich meine, werden von der Sense aufm 2. Platz verdeckt.

Wenn der Kerl wüsste, wie sehr er mir vertrauen könnte.

Danke für deine Antwort!

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hm...sense...schnell sein und ne chance ergreifen wenn sie sich bietet um so an deinem vorhaben arbeiten zu können (reiter anker), aber ohne zu klammern (sense anker) oder ganz so forsch dran gehen, so auf biegen und brechen (reiter = aktivität / sense = forsch / anker = festhalten, krallen, starre) und somit streß/aufregung verursachst (sense in klee dahinter vögel). )
    versteckte karten ruten blume kreuz...also höflichkeit und nette worte und handeln scheinen wohl wichtig zu sein. anker in schiff dahinter ruten, eine ganz schöne arbeit bis da was in bewegung kommt...man könnte auch sagen...du mußt dich ganz schönrum schlagen und ackern in bezug auf deine erwartungshaltung.

lg jessey

5. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo Kitty,

es müsste in der Vergangenheit eigentlich Fortschritte gegeben haben (Reiter), aber im Moment bist du wohletwas ungeduldig (Sense), womit du Gefahr läufst, mehr kaputt zu machen als gut zu machen.

Der Anker kann dann ein Hinweis darauf sein, dass du emotional loslassen solltest, um dich aus festgefahrenen Gedankenmustern zu befreien.

Die Sense als Gesamtsumme bestätigt, dass du einen Schnitt machen solltest. So, wie du dich gerade verhältst, kommst du nicht weiter. Die versteckten Vögel können auf Unruhe, Hektik und auch "Geschwätzigkeit" deuten. Der Mann wird Probleme haben, dich ernst zu nehmen.

Die Vögel sagen auch, dass man jeden so nehmen soll, wie er ist. Ihr scheint sehr verschieden. Mit den Sensen besteht die Gefahr von Provokationen.

Könnte er sich von dir provoziert fühlen? Warum auch immer.

LG
    Clairchen

6. silvana165

silvana165 Mitglied

Werbung:
    gut...
    sehr wahrscheinlich liege ich damit nicht richtig:
    aber Reiter + Sense.... kann ich nur so interpretieren:

Einer oder jemand bringt dir die Nachricht, dass jemand, den du kennst , ein unglück einstecken musste und momentan gehtst du energisch dagegen an.. wehrst dich.
    Im moment liegt dein KB so.....

LG, Silvana

7. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hy kittylein. also ich kann dir nur sagen, dass du sein vertrauen gewinnen kannst indem du richtig zugehst auf ihn du kannst wie soll ich sagen diese verankerung zwischen euch/oder was er zu dir kriegen sollte kannst du versuchen zu bekommen indem du mehr und mehr auf ihn zugehst. aber erzwinge nichts.

ich würde an deiner stelle auf ihn richtig zugehen mehr als was du jetzt zugehst versuche gemeinsame themen zu finden, oder keine ahnung du weißt sicher wie er drauf ist/was er gerne macht auf was er bestimmt wert legt. gehe du zu auf ihn. so liegt das da.

8. kitty0609

Ob er sich provoziert fühlt? Hmm glaub nicht, wüsste nicht durch was. Aber alles andere ist sehr stimmig. Mir kann es eigentlich garnicht schnell genug gehen, aber mein Kopf weiss, dass ich langsam machen soll und alles seine Zeit braucht. Aber es muss rasch etwas geschehen und deshalb werde ich hektisch.

Hmm die Eulen könnten wirklich auf meine (zu befürchtende) Hektik hindeuten. Aber ihm gegenüber bin ich es nicht. Da halte ich mich zurück. Ja, ich muss mich emotional zurücknehmen. Dieses ganze Drama friesst mich auf. Dann können vielleicht auch die erhofften Gespräche ins Laufen kommen.

Ja, wir sind mit Sicherheit sehr verschieden. Obwohl, wir kämpfen beide für ne gute Sache. Also sind wir uns auch wieder etwas ähnlich.

Jetzt nachdem ich das alles hier lese, bin ich echt froh, diese Frage gestellt zuhaben. Gut zu wissen, wie ich mich am Besten verhalten soll.

Danke fürs Deuten!

9. kitty0609

Absolut richtig. Ich suche nach Lösungen, wie ich jemandem, der tief in der Sche.sse steckt, helfen kann.

10. kitty0609

Werbung:
    Richtig auf ihn zugehen wird schwierig. Wir haben nur Emailkontakt, er lebt in England und Island. Ich in Österreich. Leider!

Erzwingen kann ich eh nix. Momentan werd ich wohl nur abwarten können, bis etwas von ihm kommt. Wenns mir auch viel Überwindung kostet.
    Er wirkt sehr distanziert und wird sich auch nicht einfach so ändern lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen