Vertraue nur dir selbst?

Werbung:
Grüß Dich mucflo,
anstatt pauschal niemandem mehr zu vertrauen, wäre es vielleicht besser Urteilsfähigkeit zu entwickeln.
Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man Menschen recht gut einschätzen. Es ist Übungssache.

Es ist an der Zeit, dass ich dir widerspreche


Du wirst NIE einen Menschen - schon gar nicht recht gut - einschätzen können

Erlöse dich von deinen Vorstellungen
 
ich möchte schon lange nicht mehr mich selbst sein

Weshalb möchtest Du das nicht, ... . Man kann es nur schlussendlich sein, wenn man seine eigene Wege geht, ... .
Wenn Du Dich nicht selbst sein möchtest, wonach möchtest Du Dich den gerne ausrichten?
 
Weshalb möchtest Du das nicht, ... . Man kann es nur schlussendlich sein, wenn man seine eigene Wege geht, ... .
Wenn Du Dich nicht selbst sein möchtest, wonach möchtest Du Dich den gerne ausrichten?

ich gehe schon ewig lange meinen Weg

und so ist und war es richtig

weil die Menschen für eine neue Ausrichtung noch nicht bei mir aufgetaucht sind
 
Werbung:
Das mit dem Vertrauen ist wirklich eine sehr sensible Sache, womit man jemanden schwer verletzen sogar psychisch verletzen kann wenn man es zu eigenen Gunsten missbraucht wie hier schon beschrieben wurde.

Es kann so weit kommen das wenn eine Person schlechte Erfahrungen in der Richtung Vertrauensmissbrauch gemacht hat, nicht nur soziale Kontakte ablehnt die eigentlich nur normale Aktivitäten und nichts böses im Sinn haben. Sondern auch Liebesangebote gnadenlos ablehnt aus dem Grund, nicht mehr wieder eine schlechte Erfahrung zu machen in der Sache.
 
Zurück
Oben