Vertragsunterzeichnung...?

Ailette

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
125
hallo!

könnte man 36-KREUZ auch als unterzeichnung eines vertrages sehen?
10 im haus 36, 25 im haus 10, 36 im haus 25. so kam ich auf 36.
bsp. 10 als ernte für die unterzeichnung (36) des vertrages (25)
ODER würdet ihr es (so wie ich bisher) eher als belastung (36) sehen
und vllt. sogar gefahr (10)?

hoffe auf eure antworten!
DANKE
ailette
 
Werbung:
hallo!

könnte man 36-KREUZ auch als unterzeichnung eines vertrages sehen?
10 im haus 36, 25 im haus 10, 36 im haus 25. so kam ich auf 36.
bsp. 10 als ernte für die unterzeichnung (36) des vertrages (25)
ODER würdet ihr es (so wie ich bisher) eher als belastung (36) sehen
und vllt. sogar gefahr (10)?

hoffe auf eure antworten!
DANKE
ailette

hm, könnte auch heißen, das ein schicksalshafter vertrag überraschend zustande kommt!
man müßte halt das ganze bild sehen.. was um den ring herum liegt z.b. gibt ja auch immer hinweis darauf,

lg safari
 
In deiner Deutung bist du jetzt ausschließlich über die Häuser gegangen.
Die Häuser nehme ich als zusätzliche Information. Wichtig finde ich die Karten um den Ring und die Korrespondenzkarte.
Wenn ich das nur anhand der Häuser betrachten würde, wäre der Vertrag mit Belastungen verbunden.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo!

dann stelle ich doch das bild herein, um das es ging.
ich ging über die häuser, weil mir diese 3-er-kombi auffiel.
es geht um ein immobilienbüro, welches aber einen allein-vertrag will,
insofern, dass es das einzige ist, welches einen mieter für die
wohnung sucht/findet.
man soll/darf also selbst nicht mehr suchen.

habt ihr eine idee, ob der vertrag eine gute idee ist?
es wird von einem mann angeboten (wg kombi diagonal
4-25-28-1), aber vllt. zeigt dies nur, dass ein vertrags-angebot
im kommen war.

freue mich sehr, wenn jemand etwas sieht!
ailette


ps: die ersten 3 karten beim abheben waren 10-36-5.
 

Anhänge

  • lenormand_16-11-2008.jpg
    lenormand_16-11-2008.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 35
hi,
ne, also beim betrachten des gesamt bildes würde ich meinen, das es negativ zu deuten ist, allein schon der fuchs beim ring, da ist meiner meinung nach immer vorsicht geboten.
was noch absolut faszinierend ist, du hast schon allein bei den abhebenkarten wieder die sense und das kreuz dabei!
gruß, safari
 
hallo ailette,

mit einem blick, so wie der vertrag drinnen liegt, würd ich abraten, sind schon mal mehrere warnkarten um den ring, zudem liegt er im haus sense, gesamte konstellation find ich nicht empfehlenswert. weiters gibt’s finanzielle troubles/verluste mit drinnen, der hund schaut den fuchs direkt an, warnung also vor „falscher treue“ hier in dem fall, alleinige bindung an dieses immobilienbüro, denn das würd im endeffekt am meisten davon profitieren .. nein, wenn ich das blatt sehe, würd ich abraten diesen vertrag zu unterschreiben.

eile mit weile ... da kommt noch was besseres nach

alles liebe luce8
 
sehr interessant!
das mit dem hund und dem fuchs dachte ich mir auch schon.
aber zuvor hatte ich ein anderes immo-büro (bekannter eines freundes, so
dachte ich, dass dieser damit gemeint war).
selbst brachte ich auch nichts weiter, so sah ich nun (kartenbild ist von
16.11., angebot kam heute, 18.11.) dies als ausweg aus dem schlamassel.

Luce8, siehst du finanzielle verluste vom vertrag aus gehend?
ich dachte mir vllt., weil ich eben selbst nichts schaffte und doppelt
miete zahle.
das immobüro verlangt nur vom mieter, nicht von mir, eine provision.

ich merke gerade in welchem chaos ich mich zu befnden scheine
und daher sehe ich wohl bei dem kartenbild nichts... (nicht umsonst im
haus der wolken, bin sonst nie in solchen häusern).
und die ewige angst mich falsch zu entscheiden...

danke + lg
ailette
 
Liebe Ailette,
schau dir auch nochmal die Diagonale vom Ring an...Herr-Reiter-Sarg. Der wird garnichts unternehmen bzw. werden seine Aktionen erfolglos sein in Bezug auf die Vermietung deiner Wohnung. Auch die Reihe unter dem Ring warnt dich...Fuchs-Eule...Vorsicht, da könnte Ärger auf dich zukommen.
Deine Finanzen liegen im Haus Schlüssel, deutet auf Sicherheit hin und im Haus Fische liegt das Herz, sehe ich auch positiv. Um die Fische...Eulen-Blumen-Reiter-Herz, sieht nach zwei Angeboten aus die du bekommen wirst.

Drück dir die Daumen
Amazonit
 
Werbung:
Luce8, siehst du finanzielle verluste vom vertrag aus gehend?
ich dachte mir vllt., weil ich eben selbst nichts schaffte und doppelt
miete zahle.
das immobüro verlangt nur vom mieter, nicht von mir, eine provision.

situationsbezogen ja, in 1. linie auf den vertrag. amazonit hats ja auch super beschrieben.

... betr. finanzen, geh bei den fischen mal über die häuser, da liegt versteckt das gefahrenpotential drinnen ... mäuse sense etc.

glg luce8
 
Zurück
Oben