1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verträglichkeit der Steine

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von sarah1978, 13. September 2005.

1. sarah1978

sarah1978 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo an alle!

kann mir vielleicht jemand sagen wie das ist wenn man verschiedene steine nebeneinander legt ohne das sie sich gegeseitig berühren (z.b.unters bett)
    gibt es steine die sich nicht vertragen leihenhaft ausgedrückt???

wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
    :danke:
    lg sarah

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Hallo Sarah!

Also ich als Onlineshopbetreiber, habe sehr viel Kontakt mit meinen "Steinkunden" um mich über Wirkungen usw auszutauschen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das sich die Steine nicht gegenseitig beeinträchtigen werden... Jeder Stein behält seine Wirkung, es ist sogar möglich, das sie sich gegenseitig ergänzen... Auch die meisten meiner Kunden haben diese Meinung.

Viele Grüße, Sascha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen