Vertiefung der Magische Fähigkeiten

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten...
ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?
Danke schon mal.
 
Werbung:
"Liebe ist wichtig, fünfmal soviel Liebe ist Ehre, neun Mal soviel Liebe wird zur Kontrolle,
Liebe mal Liebe ist Ewigkeit". Bete das jeden Tag und du wirst viele Wunder erleben!
 
wenn es fleißt, dann freu Dich einfach und schau Dir einfach an ´ was geht ´

mit einer Faust kann man kein Wasser schöpfen
 
Die perfekte Liebe wird durch Ra dargestellt, und Ra ist ein Name der Sonne, ähnlich wie Ors.

Die Frage ist, hat Ra einen Magischen Aspekt, du würdest vielleicht ja sagen, und moderne
Wissenschaft hat bewiesen, dass die Sonne in Bewegung ist, und Bewegung ist Ausdruck
von Magie. Bewegung beginnt bei den Händen, indianisch; manu oder Manitu.

"Liebe ist wichtig, fünfmal soviel Liebe ist Ehre, neun Mal soviel Liebe wird zur Kontrolle,
Liebe mal Liebe ist Ewigkeit". Bete das jeden Tag und du wirst viele Wunder erleben
!

Magie ist die Antwort, wenn Ehre verloren gegangen ist. Selbst die Ehrwürdigen Kämpfer gegen das Perfide,
die Philosophen sind entehrt worden, Arbeit um jeden Preis sei das Motto. Hingabe zur Vehemenz, wie absurd!

Wille ist nur der Mantel für das perfide Christusbewusstsein, wir müssen Wille dazu benutzen um ins objektive Bewusstsein zu kommen, Kontrolle bedeutet zu wissen, dass Christusbewusstsein maximal ein Aspekt dessen sein kann, in
ihrer Essentialität.

Es gibt keine Ephesischen Erweiterungsprozesse des Chrsitusbewusstseins mehr, ehrlichgesagt ist er
mit Hillary Clinton abgeschlossen, wer weiß ob die Synthese des christlichen und indianischen Wissens
dann noch möglich ist? nur der Buddhismus.
 
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten...
ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?
Danke schon mal.


Hi Flow,

bei den wenigen Informationen, die du gibst, wäre meine Empfehlung, die erste und zweite Stufe aus "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon praktisch durchzuarbeiten.
 
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten... ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?

Danke schon mal.
Liebe Flowww,

das Sehen hat eigentlich nichts mit Magie zu tun, sondern mit den Hexen- und Zauberkünsten. Ich weiß jetzt nicht, was Du da bewegen möchtest – denn das geschieht ja eigentlich in dem Du die Dinge erfährst und dadurch gestalten kannst. Was Du aber weiter verbessern könntest, wär die weitere Sensibilisierung Deiner Fähigkeiten. Vor längerer Zeit hatte ich genau zu diesem Thema schon einmal mehrere Beiträge eingestellt, die ich Dir im nachstehenden Link anbieten möchte. Eventuell findest Du da ja noch ein paar Anstöße für Dein Tun? Wie ich sehe, hast Du ja schon den richtigen Einstieg zum sinnlichen Draht in die Anderswelt gefunden:

Der sinnliche Draht zur Anderswelt



Merlin
 
Interessante Sache, die du mir da schreibst...
Liebe Flowww,

für Dein Ziel würde ich Dir das Thema Trance (Hypnose) und Mudras ans Herz legen. Ich arbeite sehr gerne mit diesen Techniken und habe da gute Erfahrungen gesammelt. Die Mudras nutze ich als Trigger (Schalter), um ohne große Vorbereitung sehr schnell in einen bestimmten Bewusstseinszustand wechseln zu können. Sofern Du das noch nicht gesehen hast und Dich dafür interessierst, die Links dazu. Ich möchte Dich damit aber jetzt nicht nerven. :unsure:

Induktion (Mudras)


Merlin
 
Hallo Leute,
Ich brauche ein paar antworten...
ich besitze die Fähigkeit, Dinge vorherzusehen aber ich kann dieses nicht kontrollieren. Ich möchte diese Fähigkeit gerne erweitern und vielleicht auch kontrollieren, irgendwie... ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte. Habt ihr da ein paar gute Tipps?
Danke schon mal.

Frag den Teufel
 
Werbung:
ich mache Yoga und meditire gerne und merke wie es besser wird aber nicht so intensiv wie ich es gerne hätte.

Wie intensiv hättest du es denn gerne? Was stellst du dir vor?

Eine gesunde Entwicklung braucht ihre Zeit, das bedeutet Erfahrung, an der man stetig wachsen kann.

Sprünge, die einem selbst oder anderen den Mund offen stehen lassen sind so wertvoll, als würde man zum ersten mal in einem Ferrari sitzen und das Gaspedal voll durchtreten. Die Wahrscheinlichkeit eines Crashs ist ziemlich hoch.

So sind auch heftige Ergebnisse in den arkanen Künsten, aus eigener Hand, ohne den entsprechenden Hintergrund mitunter recht verstörend...was zumeist zu jenem Phänomen wie dem deinigen führt...Gas geben und Bremsen gleichzeitig.

Meine Tipps:

A) Runter vom Gas
B) Runter von der Bremse
C) Fahrschule :)

Dont push the River.
 
Zurück
Oben