Verteidigungsminister Guttenberg wurde heftig verprügelt

Stimmt, man will das ich Ruhe gebe! - Gebe ich aber nicht! -

Habe ich mit meiner Einstellung Erfolg oder nicht?
-----------------------------------------------------------------------------
Ob du damit Erfolg haben wirst oder nicht, sagt dein Traum nicht aus.

Macht auszuüben bedeutet aber immer Unfreiheit, auch dir selbst gegenüber.
Darauf macht deine Seele dich aufmerksam.

Wenn du glaubst in dieser Sache von der du sprichst recht zu haben, gibt es vielleicht auch einen anderen Weg?
Eventuell eine friedliche Variante?

LGc
 
Werbung:
Wenn du glaubst in dieser Sache von der du sprichst recht zu haben, gibt es vielleicht auch einen anderen Weg?
Eventuell eine friedliche Variante?

Eine friedliche Variante ist nicht möglich, da es um einen enormen finanziellen Schadensersatz geht, denn die Gegenseite (die Staatskasse, vermutlich deshalb der gezeigte Verteidigungsminster, da Strafprozess) auf keinen Fall bezahlen möchte.
 
dieser Minister steht für eigene Anteile von dir selbst!
(WELCHE - mußt du wissen bzw herausfinden)

Ja danke. Gehe davon aus, das ich den Bundesverteidigungsminister symbolisiere und der Verprügler war ein Richter vom Bundesverfassungsgericht, die sich dort mittlerweile über mich ärgern. :cool:

Trotzdem kam ich aber dem Minister zu Hilfe und der Verprügler sagte zu mir, du brauchst dem nicht zu helfen, denn der verdient die Prügel. :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen.

Heute hatte ich einen starken Traum, in dem ich aus der Ferne sah, wie der Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor von und zu Guttenberg auf der Straße von einem älteren Herrn (ca. 70 Jahre alt) mit einer Keule heftig verprügelt wurde.

Hat jemand dazu eine Meinung?


Hi Eristda,

Der Verteidigungsminister ist eine Gewichtige Person (Minister) und verteidigt. Und zwar vornehmlich bestehende Staatssysteme, hier sprich Werte und Normen deines Innen und Aussen(!)lebens, er steht nämlich mit seiner Verteigdiungsfunktion in der Öffentlichkeit, hat ein Image zu pflegen.

Dieser "Charakterausschnitt" ist die Wahl auf deinem Weg (Strasse).

Ein älterer Mann, ein Weiser, ders besser weiss, verprügelt diesen Impuls in dir heftig, krankenhausreif, poliert ihm die Fresse, bringt ihn zum Schweigen. Was du aufrecht stellst bringt er dazu sich zu krümmen und winden, was du gross und gewichtig machst, macht er klein, kaputt und "jämmerlich". Und zwar mit einer Keule. Mit durchdringender Aggression und ohne Gnade.

Natürlich bist du mit deinem Identitätsimpuls sofort beim Minister, um ihn zu verteidigen, ihm zu helfen, denn wer weiss, welchen Kräften dein System ausgesetzt ist ohne Verteidigungsminister. Wer weiss, welche Gefahren drohen?

Die Weisheit in dir klärt dich gelassen auf: Du brauchst dem nicht helfen, das hast du bisher schon zur Genüge getan und ihn so gross gemacht, dass er jetzt halt wiedermal gestutzt gehört und zwar hin zur Krankenhausreife. Daher verdient er die Prügel. Diese gnadenlose Liebesrüge: Medizin, die in der Erkenntnis: DAS ist krank und jämmerlich! zur Wirkung gelangt. Du bist darüber hinausgewachsen.

Gnade dem, dem Gnade gebührt ist wohl der Slogan deines derzeitigen Auf bzw. Umbruchs. :)
 
Zurück
Oben