Verteidigungsminister Guttenberg wurde heftig verprügelt

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Liebe Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen.

Heute hatte ich einen starken Traum, in dem ich aus der Ferne sah, wie der Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor von und zu Guttenberg auf der Straße von einem älteren Herrn (ca. 70 Jahre alt) mit einer Keule heftig verprügelt wurde.

Hat jemand dazu eine Meinung?
 
Werbung:
Hm, ist denn die Analyse wirklich so schwer :confused:

analysieren kann ich es nicht, da ich absolut keine qualifikation dazu habe.
es gibt hier im forum bestimmt "die richtigen Spezies" , welche von sowas Ahnung haben.

hatte 1. ähnlichen traum. ..hätte "ihn" auch gerne gedeutet.!
 
Wahrscheinlich war der alte Mann extrem konservativ, und fand das mit der Abschaffung der Wehrpflicht nicht so toll:stickout3. Oder ihm ging der schleimige Kerl einfach auf die Nerven:D
 
Der alte Mann könnte stellvertretend für seinen Vater stehen, der seine Meinung unbedingt ihm gegenüber durchsetzen will.
Es könnten aber auch Kritiker in den eigenen Reihen oder der Opposition sein.
Du hast gesehen, dass dieser Mann derzeit sehr viel Gegenwind bekommt. Eine Art Wahrtraum?
 
Der alte Mann könnte stellvertretend für seinen Vater stehen, der seine Meinung unbedingt ihm gegenüber durchsetzen will.
Es könnten aber auch Kritiker in den eigenen Reihen oder der Opposition sein.
Du hast gesehen, dass dieser Mann derzeit sehr viel Gegenwind bekommt. Eine Art Wahrtraum?

Da ist was dran.

Ich frage mich nur, was habe ich damit zu tun :confused:
 
Liebe Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen.

Heute hatte ich einen starken Traum, in dem ich aus der Ferne sah, wie der Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor von und zu Guttenberg auf der Straße von einem älteren Herrn (ca. 70 Jahre alt) mit einer Keule heftig verprügelt wurde.

Hat jemand dazu eine Meinung?

Hi,

nee - ich seh das völlig anders.

dieser Minister steht für eigene Anteile von dir selbst!
(WELCHE - mußt du wissen bzw herausfinden)

Tja, und dieser Anteil eben - wurde heftig verprügelt :(
im wahrsten Sinne des Wortes.

:) tja, - das ist eben DEINE Seele, die dir das verdeutlichen will.

Keine Angst, wir sind alle nicht so gänzlich verschieden und anders :)

lg
 
Hallo Eristda

In deinem Traum geht es um deine unbeherrschten und aggressiven Triebwünsche, die eventuell unbewusst oder auch nur unterschwellig wahrnehmbar in dir sind.

Und um den Wunsch in dieser Beziehung Einfluss und Macht auszuüben.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
In deinem Traum geht es um deine unbeherrschten und aggressiven Triebwünsche

Und um den Wunsch in dieser Beziehung Einfluss und Macht auszuüben.

Vielen Dank für die adäquate Deutung.

Also demnach bin ich der Verteidigungsminister. Das kommt hin. Es hat somit jemand etwas dagegen, das ich Einfluss und Macht ausübe. Und die unbeherrschten und aggressiven Triebwünsche sind wohl unzulässig?

Stimmt, man will das ich Ruhe gebe! - Gebe ich aber nicht! -

Habe ich mit meiner Einstellung Erfolg oder nicht?

Weisst du möglicherweise eine Antwort?

Ergänzung: Im Traum rannte ich zu Guttenberg um ihm beizustehen.
 
Zurück
Oben