Versuchte Vergewaltigung, was kann ich für meine Seele tun?

es kommt darauf an, wie man es abspeichert, also als was für eine art von erfahrung. Aber es geht ja um die gefühle, die man nicht so leicht verarbeiten kann.
:rolleyes:

Deshalb meine ich ja ; Umso mehr Positives ich mit hineinbringen kann in diese Negative Erfahrung ......umso leichter lässt sich dieses Gefühl auch händeln und besser aufarbeiten.

als kl. Beispiel ; diese Drecksau wollte mir an die Wäsche...;..aber ich hab ihm mächtig in seine Glocken getreten und bin weggelaufen :thumbup:.......ist somit dann ein abgeschwächtes Speichererlebnis!:D...und dann gibts noch so kleine kurze Techniken mit denen der Rest umgearbeitet wird und fertig.
 
Werbung:
tja, das meinte ich ja, mit meinem beispiel arzt - krebs.

Es ist alles Sache der Einstellung!:rolleyes:

Was mache ich aus einem erlebnis, danke ich gott z.B. dass er mir geholfen hat, oder dem schutzengel, oder gehe ich gestärkt daraus hervor, indem ich auf mich stolz bin, dass ich dem widerstanden habe, indem ich trotz gewalt weiter um hilfe gerufen habe, ich mich nicht aufgegeben habe. :)
 
Werbung:
Deshalb meine ich ja ; Umso mehr Positives ich mit hineinbringen kann in diese Negative Erfahrung ......umso leichter lässt sich dieses Gefühl auch händeln und besser aufarbeiten.

als kl. Beispiel ; diese Drecksau wollte mir an die Wäsche...;..aber ich hab ihm mächtig in seine Glocken getreten und bin weggelaufen :thumbup:.......ist somit dann ein abgeschwächtes Speichererlebnis!:D...und dann gibts noch so kleine kurze Techniken mit denen der Rest umgearbeitet wird und fertig.

"ich habe genau das geschafft und darauf kann ich sehr stolz sein ... und wenn so etwas ähnliches jemals wieder passieren sollte, werde ich mich wieder wehren ... ich habe keine Angst (mehr)"

wäre eine (gute) Möglichkeit, eine von ganz vielen.

Doch das entscheidet fäumerisch ganz für sich und das darf auch alles seine Zeit dauern.
 
Zurück
Oben