versuchte mal eine legung als rundum blick

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
habe versucht so generell mir mit dem grossen blatt, so im allgemeinen zu schauen wie die nächste zeit aussieht. wäre froh über eure meinung, danke

12-1-22-13-3-36-11-21
26-35-28-17-18-32-16-6
27-34-30-4-10-14-2-24
15-9-5-8-25-33-7-29-
20-24-19-31

eckkarten= vögel/Dame/BergBär
die dame könnte probleme bekommen mit einen schwierigen freund/exmann

zentrum= 17/18/4/10
veränderung findet statt aber es braucht viel geduld

dame
dame mit schlange, wie muss ich das sehen?

liebe: herz
unter dem herz die dame, und das herz im eigenen haus, denke in der liebe tut sich etwas

beruf: anker
was der herr neben dem anker bedeutet weiss ich nicht
 
Werbung:
nein, lebe getrennt vom partner, arbeite teilzeit und ja würde gerne die generelle situation anschauen.
 
Bei Nachricht ist ein blaues L neben You Tube...siehst du es, da kann man dann die Lennis dazwischen mit Zahlen angeben z.B 17 aber 09....usw...
Aber ich mach das mal schnell für dich:










Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Rose,

deine Angaben reichen mir so nicht. Es liegen Kinder im Kartenbild, Probleme mit der Wohnung, Gedanken an einen Umzug, das Ende einer Ehe bzw. einer Beziehung die für ein Leben gedacht war..............

Bitte formuliere deine Frage etwas genauer und gib mir noch ein paar Hintergrundinfos. Dann bekommst du auch eine Deutung.
 
habe versucht so generell mir mit dem grossen blatt, so im allgemeinen zu schauen wie die nächste zeit aussieht. wäre froh über eure meinung, danke

12-1-22-13-3-36-11-21
26-35-28-17-18-32-16-6
27-34-30-4-10-14-2-24
15-9-5-8-25-33-7-29-
20-24-19-31

eckkarten= vögel/Dame/BergBär
die dame könnte probleme bekommen mit einen schwierigen freund/exmann

zentrum= 17/18/4/10
veränderung findet statt aber es braucht viel geduld

dame
dame mit schlange, wie muss ich das sehen?

liebe: herz
unter dem herz die dame, und das herz im eigenen haus, denke in der liebe tut sich etwas

beruf: anker
was der herr neben dem anker bedeutet weiss ich nicht

...wollte gerade drüber schauen, aber es stimmt etwas nicht: 2x 24 vorhanden! Aber wenn ich richtig geschaut habe fehlt dafür 23, Mäuse...
 
Werbung:
Zurück
Oben