Versucht Jesus zu vergessen,.....

Werbung:
der rabbi, hat sich bei mir noch nicht vorgestellt...


shimon

Trotz Allem aber scheinst du ja ziemlich viel über ihn zu wissen. :tomate: :zauberer1 Komisch. :ironie:

Diese Jesusvergleiche sind allgemein ganz einfach unsinnig und der Meister sagte schon damals, "Viele nach mir werden kommen und behaupten, ich bin's".
.

Das ist mehr als interessant :D Danke dafür. Und gaaaanz meine Meinung.


Weil irgendwer wieder mal schlauer als "die Masse" sein möchte. Darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bei meiner Mutter oder in meinem Bekanntenkreis herumfragen würde, ob man "Jiddu Krishnamurti" kennt, dann würde ich zu 99 % die Antwort erhalten: "Wer ??" oder "Ist das was zum Essen ??".
 
Also wenn ich bei meiner Mutter oder in meinem Bekanntenkreis herumfragen würde, ob man "Jiddu Krishnamurti" kennt, dann würde ich zu 99 % die Antwort erhalten: "Wer ??" oder "Ist das was zum Essen ??".

Ich kann mir nicht mal durch das Thema den Namen merken. Wenn irgendwer zu mir kommen würde in einer Woche und sagen würde "Kennst Joghurt den Krishnamurri?" dann würde ich fragen "Ist das der den manche Leute tatsächlich wichtiger als Jesus halten?" :tomate:

Ich will jetzt wirklich nicht ablästern aber dieses Thema ist doch mehr als eine Herausforderung eigentlich dazu.
 
"Der Mangel an Selbsterkenntnis ist die Essenz der Ignoranz, und das führt zu diesem unermeßlichen Leiden, das überall in der Welt ist.
Krishnamurti"
 
Diese Jesusvergleiche sind allgemein ganz einfach unsinnig und der Meister sagte schon damals, "Viele nach mir werden kommen und behaupten, ich bin's".

Gut, das liegt auch daran, das Jesus in der Welt bekannt ist, die anderen aber nicht.



Wenn man der tragischen Geschichte der Dinos Glauben schenken darf,
dann ist der Vorläufer von Jesus der Held Sid aus Ice Age.

So what?



und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben