Versucht Jesus zu vergessen,.....

Werbung:
„Under pressure.“

“Another one bites the dust.”

Ich seh´ es so:

Was brauchen wir die Milchzähne.
Das Gebiss kannst Du vergessen.
Alles was zählt ist die Erfüllung mit der Kreation der 3. Zähne.

Oder ist es nicht so?


und ein :weihna2
 
Bei mir auch nicht :tomate:



Ich glaube du verstehst nicht dass Jesus sich wahrhaftig vorstellt.





der rabbi, hat sich bei mir noch nicht vorgestellt... er hat gelebt, möglicherweise wurde er auch gekreuzigt....und ert ist tot...damit hat es sich. (meines erachtens, wissen wir zu wenig von ihm...das ist auch nicht schlimm, die meiste was ihm zugeschrieben wird, steht auch in der thora und im talmud.)


shimon
 
Werbung:
Diese Jesusvergleiche sind allgemein ganz einfach unsinnig und der Meister sagte schon damals, "Viele nach mir werden kommen und behaupten, ich bin's".

Gut, das liegt auch daran, das Jesus in der Welt bekannt ist, die anderen aber nicht.




deswegen weil du krisnamurti nicht kennst bedutet noch nicht, dass er unbekannt wäre...:lachen:



shimon
 
Zurück
Oben