Versuchspersonen gesucht, für die ich pendeln darf

T

terrene

Guest
Hallo ihr Lieben,

mein Pendel aus Bergkristall hat mir eben zugezwinkert. Es braucht unbedingt mal frische Luft. :)
Außerdem habe ich die Mystischen Pendelkarten wieder gefunden, mit denen ich derzeit nicht wirklich was anfangen kann, aber ausprobieren würde ich die gerne mal.

Wie ich mir das hier vorstelle:
Ihr könnt mir 2 Fragen stellen - eine, auf die ihr die Antwort schon kennt und eine, auf die ihr eine Antwort sucht. Bitte gebt mir Feedback, weil ihr mir so dabei helft, schnell Erfahrungen zu sammeln und wieder vertraut zu werden mit dem Pendel.

Weil ich beim Austausch über PN schnell den Überblick verliere, stellt eure Fragen bitte hier im Faden.
Wenn es Details gibt, die ihr lieber privat klären wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
 
Werbung:
Hallo @terrene !
Ich hab schon im anderen Thread gelesen, dass du pendelst, und bin gern das Versuchskaninchen.;)
Frage 1, von der ich die Antwort schon kenne: werde ich heute (angemeldeten) Besuch bekommen?
Frage 2: ich habe einen (kleinen) Wunsch. Wird er sich bis Ende des Monats erfüllen?
Hier hab ich echt keine Ahnung.
Rückmeldung gibt es selbstverständlich.
 
Hallo @terrene !
Ich hab schon im anderen Thread gelesen, dass du pendelst, und bin gern das Versuchskaninchen.;)
Vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir, @*Eva* :)
Ich hab Ja - ja, eindeutig - Nein ↔ - falsche Frage ↑ im Angebot.
Zu jeder Sitzung bewegt es sich anders, ich muß die Bewegungen jedesmal neu abfragen. Hoffentlich legt sich das mit der Zeit.

Frage 1, von der ich die Antwort schon kenne: werde ich heute (angemeldeten) Besuch bekommen?
Ja, eindeutig.

Frage 2: ich habe einen (kleinen) Wunsch. Wird er sich bis Ende des Monats erfüllen?
Ja (die Bewegung war sehr klein, das könnte eine zeitliche Verzögerung bedeuten)

Hier hab ich echt keine Ahnung.
Rückmeldung gibt es selbstverständlich.
(y)
 
Hallo terrene,

da mache ich auch gerne mit, zumal ich viel von Bergkristall halte.

Frage 1, Antwort bekannt: Bekomme ich eine neue Kollegin?
Frage 2, Antwort unbekannt: Soll ich mich nach einem anderen Job umschauen?

Im Voraus danke, bin gespannt:).

Viele Grüße

Jocelyn
 
Hallo terrene,

da mache ich auch gerne mit, zumal ich viel von Bergkristall halte.
Hey Jocelyn, vielen Dank für deine Frage. Ich hab dieses Pendel seit fast 30 Jahren. Es hat mich damals auch schon angezwinkert. :)


Frage 1, Antwort bekannt: Bekomme ich eine neue Kollegin?
Nein
Frage 2, Antwort unbekannt: Soll ich mich nach einem anderen Job umschauen?
falsche Frage / jein. Pendel drehte sich gegen den Uhrzeigersinn.

Im Voraus danke, bin gespannt:).

Viele Grüße

Jocelyn
Ich hoffe, ich habe die Bewegungen richtig zugeordnet :)
 
Die mystischen Pendelkarten sind eine Ergänzung zu einer Lenormandlegung, bedeutet, du legst zuerst die Karten, deutest sie , danach pendelst du über diese Legung

Wenn du "nur" pendeln willst ist es normal dass sich das Pendel verändert. Aus ganz geraden Linien werden Achten, das Pendel nimmt immer mehr Raum ein, immer mehr Infos kommen als "nur" ja , nein, noch unbekannt/vielleicht
 
Danke dir, @elfenzauber111 :)
Ich kann mich an eine lange Liste von Bedeutungen erinnern, als ich vor ein paar Jahren öfter pendelte.
Momentan sind es nur diese 4 Bewegungen. Aber ... Übung macht den Meister ... kann nur besser werden.
 
Hallo terrene:),

dankeschön.

Frage 1: Ja, ich habe seit Freitag eine neue Kollegin.
Frage 2: Jein kam auch bei mir raus. Die Zeit für einen Wechsel ist wohl noch nicht reif.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben